Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tunnel of Light -Archiviert-

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.000' E 007° 50.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2007
 Gelistet seit: 11. Juli 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3B6A

34 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wildenburgisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tunnel of Light -Archiviert-    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.000' E 007° 50.000', verlegt um 1.8 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 19. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

der stand schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich nie mit dem Rad diesen Radweg
gefahren. Heute war es aber soweit. Nur die Abkürzung, die ich auf meinem Weg von Wildenburg
aus genommen hatte kann ich nur bedingt empfehlen. Ich sah aus wie eine S.. weil dort sehr viel Schlamm
war. Aber egal. Dann in den Tunnel eingefahren und auch recht schnell fündig geworden. Schnell
geloggt und wieder raus. Diese Strecke hat mir schon immer gut gefallen. Vor allem die Fahrt durch
den Tunnel hat was.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 29. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu „Wildenburger Land #5“ ein ganz kleiner Abstecher zu einem Bärti-Cache...

Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn mein eigentlicher Plan (Frau Sherlock einen ordentlichen Schrecken einzujagen) nicht wirklich funktioniert hat... Wink

Viele Grüße, vielen Dank und bis demnächst!

out: coin

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes. Draußen war es hochsommerlich warm und im Tunnel angenehm kühl.

IN: Coin

FTFC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 26. Juli 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr mit den Urlaubern gut gefunden

Solche Tunnel sind einfach was Feines!
Auch wenn in diesem die Radfahrer es echt billigend in Kauf nehmen, friedliche Fußgänger grundlos über den Haufen zu fahren. Aber alles ging noch einmal gut. Zudem bieten die poetischen Nischen nicht nur Schutz....
In Form von horeisi hatten wir sogar einen Live-Joker dabei, den wir allerdings nicht benötigten.

Tolle Location!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße an bärti
kesselpam