Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tunnel of Light -Archiviert-

door bärti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.000' E 007° 50.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. juli 2007
 Listed since: 11. juli 2007
 Laatste verandering: 19. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B6A

34 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wildenburgisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tunnel of Light -Archiviert-    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 50° 54.000' E 007° 50.000', moved by 1.8 km

Opmerking 13. december 2009 bärti heeft een notitie geschreven

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Gevonden 19. september 2009 Ramses135 heeft de cache gevonden

der stand schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich nie mit dem Rad diesen Radweg
gefahren. Heute war es aber soweit. Nur die Abkürzung, die ich auf meinem Weg von Wildenburg
aus genommen hatte kann ich nur bedingt empfehlen. Ich sah aus wie eine S.. weil dort sehr viel Schlamm
war. Aber egal. Dann in den Tunnel eingefahren und auch recht schnell fündig geworden. Schnell
geloggt und wieder raus. Diese Strecke hat mir schon immer gut gefallen. Vor allem die Fahrt durch
den Tunnel hat was.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Gevonden 29. augustus 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu „Wildenburger Land #5“ ein ganz kleiner Abstecher zu einem Bärti-Cache...

Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn mein eigentlicher Plan (Frau Sherlock einen ordentlichen Schrecken einzujagen) nicht wirklich funktioniert hat... Wink

Viele Grüße, vielen Dank und bis demnächst!

out: coin

3!

Gevonden 15. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes. Draußen war es hochsommerlich warm und im Tunnel angenehm kühl.

IN: Coin

FTFC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 26. juli 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

15:45 Uhr mit den Urlaubern gut gefunden

Solche Tunnel sind einfach was Feines!
Auch wenn in diesem die Radfahrer es echt billigend in Kauf nehmen, friedliche Fußgänger grundlos über den Haufen zu fahren. Aber alles ging noch einmal gut. Zudem bieten die poetischen Nischen nicht nur Schutz....
In Form von horeisi hatten wir sogar einen Live-Joker dabei, den wir allerdings nicht benötigten.

Tolle Location!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße an bärti
kesselpam