Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Bockholter Berge Reloaded

Etwa 3 km kurze Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge".

por FamilyLFDO     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.488' E 007° 40.394' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 12. julio 2007
 Publicado desde: 13. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3B7B
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Bockholter Berge (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Emsaue <MS, ST> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bockholter Berge Reloaded    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 04. julio 2010 kojote76 no han encontrado el geocaching

Leider war der Spaß an der schönen Tour an Station 5 vorbei. Auch der Hinweis half nichts. Wir vermuten, die Stelle gefunden zu haben, an der der Hinweis für Station 5 mal gelegen haben muss. Sind aber nicht 100%ig sicher. Letzte Option war die Nummer bei den Hinweisen. Leider auch ohne Erfolg. Echt Schade, da die vorigen Stationen echt Spaß und Lust auf mehr gemacht haben. Sation 4 war überhaupt kein Problem. Bitte die 5 mal überprüfen und Feedback geben. Würden das Projekt wirklich gerne nochmal angehen und zu Ende bringen.

Lg Ela & Thomas mit Steffi & Thomas

encuentran 23. mayo 2010 discworld ha encontrado el geocache

Schöner Multi! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, eine größere Runde zu machen. Abwechslungsreiche Verstecke, schöne Landschaft... Am Final mussten wir aber doch ganz schön lange suchen. Gutes Versteck!

Caro & Dennis mit Simone1982

no encontrado 15. mayo 2010 mikatoma no han encontrado el geocaching

Leider Station 4 nicht gefunden - entweder den zahlreichen Waldarbeiten zum Opfer gefallen oder wir waren doch blind.... Fortsetzung haben wir dann nicht mehr gefunden. Erste Stationen machten Lust auf mehr, aber schwer - kletternde Kinder sinnvoll.

 

encuentran 13. mayo 2010 flinkesflaeschchen ha encontrado el geocache

Meiner erster Multcache - schöner Spaziergang durch die Bockholter Berge. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Vielen Dank!

encuentran 28. marzo 2010 Dellmann ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durch die Münsterländer Natur. Prima Verstecke, besonders beim Finale.

Out: Ü-Ei

In: Schwarzer Stein

 

Dellmann