Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Bockholter Berge Reloaded

Etwa 3 km kurze Wanderung durch das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge".

door FamilyLFDO     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.488' E 007° 40.394' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:45 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 12. juli 2007
 Listed since: 13. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
139 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bockholter Berge (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Emsaue <MS, ST> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bockholter Berge Reloaded    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 04. juli 2010 kojote76 heeft de cache niet gevonden

Leider war der Spaß an der schönen Tour an Station 5 vorbei. Auch der Hinweis half nichts. Wir vermuten, die Stelle gefunden zu haben, an der der Hinweis für Station 5 mal gelegen haben muss. Sind aber nicht 100%ig sicher. Letzte Option war die Nummer bei den Hinweisen. Leider auch ohne Erfolg. Echt Schade, da die vorigen Stationen echt Spaß und Lust auf mehr gemacht haben. Sation 4 war überhaupt kein Problem. Bitte die 5 mal überprüfen und Feedback geben. Würden das Projekt wirklich gerne nochmal angehen und zu Ende bringen.

Lg Ela & Thomas mit Steffi & Thomas

Gevonden 23. mei 2010 discworld heeft de cache gevonden

Schöner Multi! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, eine größere Runde zu machen. Abwechslungsreiche Verstecke, schöne Landschaft... Am Final mussten wir aber doch ganz schön lange suchen. Gutes Versteck!

Caro & Dennis mit Simone1982

Niet gevonden 15. mei 2010 mikatoma heeft de cache niet gevonden

Leider Station 4 nicht gefunden - entweder den zahlreichen Waldarbeiten zum Opfer gefallen oder wir waren doch blind.... Fortsetzung haben wir dann nicht mehr gefunden. Erste Stationen machten Lust auf mehr, aber schwer - kletternde Kinder sinnvoll.

 

Gevonden 13. mei 2010 flinkesflaeschchen heeft de cache gevonden

Meiner erster Multcache - schöner Spaziergang durch die Bockholter Berge. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Vielen Dank!

Gevonden 28. maart 2010 Dellmann heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch die Münsterländer Natur. Prima Verstecke, besonders beim Finale.

Out: Ü-Ei

In: Schwarzer Stein

 

Dellmann