Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Pädagogengeschwätz (Nachtcache)

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.442' E 007° 44.456' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 13. juillet 2007
 Affiché depuis : 13. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B7F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Wer kennt sie nicht, die endlosen Monologe mancher Pädagogen. Wer gut zugehört hat, wird auch diesen Cache ohne Schwierigkeiten lösen können. Es ist ein kleiner Nachtcache, bei dem einige Fragen zum Thema Pädagogik beantwortet werden müssen, um den Cache zu finden. Da aber alle mal in der Schule mit Pädagogik in Berührung gekommen sind, sollten die Fragen kein Problem sein, oder?

Los geht es bei N52 26.442 E7 44.456. Finde die Dose, beantworte die Frage und du wirst die nächste Station finden!

Am Weg entlang sind einige wenige Reflektoren befestigt. Gelbe Reflektoren zeigen eine Station an, weiße ermahnen zur Aufmerksamkeit.

Die letzte Station befindet sich bei N52 26.368 E7 43.736.
Hier seht ihr eine Statue einer Person, über die auch in der Schule gesprochen wird. Wie viele Hände hat diese Figur vor euch?
Anzahl der Hände + 6 = F.

Die Dose findet ihr bei N52 26.ABC E7 43.DEF


Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 4: naqrerf Raqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pädagogengeschwätz (Nachtcache)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. septembre 2007 andy111 a écrit une note

der wird geschlossen

trouvé 24. août 2007 murphywise trouvé la géocache

FTF nach Freigabe...
Aber ganz im klaren bin ich mir bis jetzt noch nicht über den Cache. Station 4 ist wirklich nur mit dem Hinweis zu finden und sehr sehr irreführend gemacht. Station 5 haben wir gar nicht erst gefunden. Dafür dann aber das Final, obwohl es total außerhalb des theoretisch noch möglichen Koordinatenbereiches war. Wir sind uns bei den Fragen aber insofern sicher, als dass wir die Lösungen mitlerweile mit Wikipedia abgeglichen haben und immernoch auf das gleiche Ergebnis kommen.
Sehr verwirrend alles!
Dennoch, danke für den Cache und die nette Runde!
Murphy

trouvé 14. juillet 2007 moenk trouvé la géocache

Schöner Nachtcache, hat sehr viel Spass gemacht - aber unterbewertet: An der Stage mit dem Rohr hätte ich zu der fummeligen Suche keine Lust mehr gehabt.
Aber glücklicherweise waren wir im Rudel und der Final blitzte kurze Zeit später zufällig auf. So konnten wir doch noch schnell loggen. No trade.

trouvé 14. juillet 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Auch wir durften nach dem Grillen noch einmal mit einer Truppe Cachern auf die Suche gehen. Das war mal ein ganz anderes Nacht-Cache-Gefühl mit so vielen Leuten unterwegs zu sein.
Danke für die schöne nächtliche Runde und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 14. juillet 2007 Pimbolina trouvé la géocache

Als Pädagogikstudentin war dieser Nachtchache genau das Richtige für mich ;-)
Viele Grüße an meine Mitcacher und alle anderen Beta-Tester  ;-) :-D
Pimbolina