Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der Erwin Code Nachtcache

 2000***DER ERWIN-CODE NACHTCACHE***2000

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.452' E 007° 30.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3B83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Erwin Code Nachtcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach einigen Problemen den Cache doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

Team Schulte

In: nix
OUT: TB + Geocoin World Championship

gefunden 20. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Fast alles ist schon gesagt. Nur soviel noch: Mit dem anderen System wurde eine Brute-Force-Attacke ausgeführt, als es ein anhaltendes Problem mit den Zugangsdaten gab. Diese war sehr zielführend und keinesfalls zeitaufwänder als die Reboots des M$-Systems, sondern - um im Bild zu bleiben - allenfalls nicht so <i>klickibunti</i>. [;)]
Vielen Dank für den schönen Cache
8|

gefunden 20. April 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden