Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Night-Water-Adventure

Night-Water-Adventure

par Paleoshark     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.847' E 007° 32.427' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. février 2007
 Affiché depuis : 14. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B87
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Emsaue (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Emsaue <MS, ST> (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Night-Water-Adventure    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08. juillet 2009 Bursche a écrit une note

laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

trouvé 15. septembre 2007 andy111 trouvé la géocache

Wie Robert schon schrieb, hatten wir an den Startkoordianten mächtig Schwierigkeiten. Die lagen m.E. auch mind. 25 m off. Station 2 machte auch Probleme, da die Reflektoren in einem ungünstigem Winkel standen, sollte nun aber besser gehen. Nachdem Markus uns einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hatte, ging alles ganz schnell. An Station 5 sogar zu schnell [:I]. Wir haben aber mit bloßen Händen alles wieder hergerichtet, sieht man kaum noch [^]. Ohne Station 6 dann zum schwer erreichbaren Finale.
Fazit: Eine seeeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrr tolle kurze und kurzweilige Runde, die neben vielen Überraschungen auch eine Menge Spaß zu bieten hatte.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer!!

IN: Coin, Kreisel
OUT: Alaunkristalle (Was kann man da bloß mit machen?)

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé Recommandé 15. septembre 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Mit Andy111 auf Night-Water-Adventure-Tour losgezogen, bei Station 1 wollte sich der Reflektor nicht zeigen, er hat es zwar doch nur haben wir ihn nicht richtig gedeutet, auch Station 2 sollte man vom Startpunkt erkennen können, auch diese Station blieb uns zunächst noch verborgen. Erschwerend kamen noch einige Biermuggels auf der Bank hinzu, war vielleicht einer der Fahrradreflektoren einer der gesuchten? Als die Mugglels dann abzogen und wir nach längerer erfolgloser Suche immer noch nicht fündig wurden, haben wir uns einen Tipp vom Owner geholt. Noch im Telefongespräch leuchtete uns Station 2 an und auch Station 1 wurde erkannt. Dann lief alles ganz flüssig. [;)] Bei Station 5 unterlief uns ein kleines Missgeschick und wir mussten einen Hardwarerest an der Station vornehmen. Ein kleiner Tipp nur leicht lösen nicht ganz lösen, sonst entschwindet ein Teil dahin wo es nicht hin soll und die Station funktioniert nicht mehr. Die Station 6 bleib leider unentdeckt aber mit Kombination und Mut zur Lücke war das Final schnell ausgemacht. Dann am Final... öhm das war alles? Oh... aaaah, Klasse!!!

Danke für das kurzweilige Abenteuer, gerne würden wir auch einen Teil 2 davon machen.

In /Out nix
(und schon wieder lagen die Tauschgegenstände und Coins im Auto, ich wollte nich nicht noch mal durch den Busch kämpfen die Machete fehlte leider in der CGA.

Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 09. septembre 2007 Team Schulte trouvé la géocache

Heute Nachmittag den "Rest" gesucht und gefunden.

Wir haben schon vor einer Ewigkeit eine Aktion im Dunkeln gestartet und mussten dies aus Zeitgründen dann auch vorerst beenden.

Heute mit den beiden Kindern die Suche noch einmal angegangen und den Cache gefunden (war gar nicht so einfach den Final im Hellen und bei der Vegetationen zu finden!).

Man konnte merken, dass schon länger niemand mehr im Busch war, unsere Kinder (2 + 5) konnten nicht dadurch kommen. Im Dunkeln hätte man den Reflektor auch nicht sehen können, da er völlig überwuchert war.
Wir haben nach einer 3/4 Std. den TJ "Yan-Max" genommen, denn ansonsten hätten wir die Suche abbrechen müssen.

Bei der Station 5 waren wir im Dunkeln ziiiiemlich Blind.
Die Station 6 war ein Kampf gegen die Natur doch nach unzähligen Flaschen haben wir es geschafft.

Aber ein toller Cache. Danke.

Team Schulte

P.s. Einen schönen Gruß an unserem Eimer, der sich leider in der Ems selbständig gemacht hat. Der Finder darf ihn gerne behalten.

IN: Leuchtstern, Bastelschere
OUT: Pustefix, Fehrnglas, Coin