Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sagen&Mythen: Am Dreisteenernkrüs 2/8

  Am Dreisteenernkrüs

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.275' E 007° 31.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. März 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3B89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Figuren
Figuren

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sagen&Mythen: Am Dreisteenernkrüs 2/8    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Mai 2010 marrob hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem Suchen nun endlich gefunden.

Sind halt noch Anfänger und brauchen ein bischen länger.

Danke für den Cache

marrob

gefunden 25. Oktober 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen entspannten Cacheausflug gewünscht. Cachen, Spaziergehen, lecker Essen was will man denn auch mehr?! So setzten sich die 3 G.E.O.s, der shapeshifter und ich samt unseren 3 Hunden ins Auto und fuhren Richtung Norden.

Nach kurzem Orgeon-Gependel war der Cache genau da, wo er vermutet wurde.

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 25. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:43 Uhr

Nach Vorübergehen einer kleinen Muggelgefahr konnten OdinsAnja, G.E.O. und ich das Döschen sicher heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 12. Oktober 2009 A-Hörner hat den Geocache gefunden

Da kein Efeu mehr da ist, schnell gefunden. Cache ist OK. Nur kein Platz mehr zum eintragen.