Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Sagen&Mythen: Am Dreisteenernkrüs 2/8

Am Dreisteenernkrüs

door Paleoshark     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.275' E 007° 31.585' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. maart 2007
 Listed since: 14. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B89
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Figuren
Figuren

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sagen&Mythen: Am Dreisteenernkrüs 2/8    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. mei 2010 marrob heeft de cache gevonden

Nach dreimaligem Suchen nun endlich gefunden.

Sind halt noch Anfänger und brauchen ein bischen länger.

Danke für den Cache

marrob

Gevonden 25. oktober 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen entspannten Cacheausflug gewünscht. Cachen, Spaziergehen, lecker Essen was will man denn auch mehr?! So setzten sich die 3 G.E.O.s, der shapeshifter und ich samt unseren 3 Hunden ins Auto und fuhren Richtung Norden.

Nach kurzem Orgeon-Gependel war der Cache genau da, wo er vermutet wurde.

TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 25. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

14:43 Uhr

Nach Vorübergehen einer kleinen Muggelgefahr konnten OdinsAnja, G.E.O. und ich das Döschen sicher heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 12. oktober 2009 A-Hörner heeft de cache gevonden

Da kein Efeu mehr da ist, schnell gefunden. Cache ist OK. Nur kein Platz mehr zum eintragen.