Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Sagen&Mythen: Bonus 8/8

Emsdettener Sagenbrunnen

por Paleoshark     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 12.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 29. marzo 2007
 Publicado desde: 14. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3B8A
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Sagenbrunnen
Sagenbrunnen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sagen&Mythen: Bonus 8/8    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. noviembre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Mit den Bonuscaches bei denen man vorher immer die Zahlen sammeln muß habe ich so meine Probleme. Meist sind die Bonuszahlen schneller wieder verschwunden als der Bounscache gefunden. Hier war es heute genau andere herum. Jetzt kann ich die Serie ohne Bounszahlenstress suchen. Wo einen die rätselhaften Wege nicht so alles vorbei führen. Danke an Norbert fürs zeigen. [;)]

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 16. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Gestern haben wir uns mal auf die Spuren der Sagen und Mythen rund um Emsdetten gemacht und auch den Sagenbrunnen in der Innenstadt besichtigt. Die netten Geschichten haben uns die Fahrtzeiten von Cache zu Cache verkürzt, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Coin (Astartus Black Compass Rose 2007)
Out: Coin (Bajazzo Coin 10)
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 20. mayo 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.

Den Bonus musste ich etwas länger suchen, ich hatte schon leichte Zweifel an meinen Rechenkünsten. Aber nachdem ich das Zielgebiet genausten inspiziert hatte, konnte sich die gut getarnte Dose nicht mehr verbergen.

Vielen Dank für diese tolle Runde und die schönen Sagen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 29. abril 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!