Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

TockTock

Sucht den TockTock

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.153' E 007° 28.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. April 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Sucht den TockTock
Sucht den TockTock

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TockTock    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 29. August 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 28. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Das ging fix, weil ich wusste wonach ich suchen muss. Ich habe schon seid Wochen einen ähnlichen Cachebehälter rumliegen und suche noch die richtige Location.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. August 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 14:00 Uhr den TockTock entdeckt und fix geloggt.


TFTC,
Nordmensch

gefunden 05. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!