Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kirche Bierde

 Micro an der Kirche des Pfarrbezirks Bierde

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.239' E 009° 02.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 24. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3B99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

NEUES VERSTECK, NEUE KOs ab 2007-11-14!

Micro an der Kirche des Pfarrbezirks Bierde

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Der Pfarrbezirk Bierde wurde Ende der 50er Jahre als zweiter Pfarrbezirk in der Ev.-luth. Kirchengemeinde Lahde errichtet. Inzwischen gibt es dort nur noch ein 3/4-Pfarrstelle. Mehr hier: (visit link)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirche Bierde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden. Zum Glück waren wir schnell und unbeobachtet erfolgreich, der örtliche Pastor könnte hier schnell aufmerksam werden ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Dank Gottes Hilfe war es beim heben nicht am regnen. Somit sicher gefunden. Gruß Familie Spaten

gefunden 17. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*351*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir zuerst in Bierde erfolgreich. Die Kirche war die zweite Station heute. Nach einem Blick auf das GPS-Gerät und einem Rundumblick auf dem Grundstück vermuteten wir das Versteck an der richtigen Stelle. Ein Griff, ein Log.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 14. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Danke!

gefunden 04. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Sorry, aber so viel Fingerspitzengefühl hat noch nicht einmal Mima01 - sie hat eine sehr schmale Hand und hatte es nicht geschafft. Nach 20 Versuchen war der Cache verbrannt. Haben selbstverständlich die Dose erneuert mit neuem Logzettel.

Nicht unbedingt so gut gewählt das Versteck, aber vieleicht waren auch 3 Ungeschickte am Werk - oder der Vorfinder hat sie dämlich platziert - alles möglich

TFTC und Gruß vom PS