Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Verschraubt noch mal und zugedreht!

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.701' E 011° 36.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2007
 Gelistet seit: 15. Juli 2007
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3BA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache machen Mutige als Drive-In. Wer gerne etwas läuft, parkt z.B. am Bördepark.

Dieser Cache ist zwar auch "nur" wieder ein Small (oder Micro?) aber ist doch ganz anders als die Anderen. Im Cache sind einige gleich aussehende Gegenstände, welche bitte unbedingt dort auch verbleiben! Außerdem ist im Cache ein Logbuch - man muss nur gut suchen! Wer sich darin nicht einträgt, der darf auch nicht online loggen!
Ein Stift ist bitte selbst mit zu bringen!Coins und kleine TBs finden im Cache noch Platz.

Viel Spass beim suchen wünscht TrickyMD!
Danke an Manituela für die Bereitstellung der Materialien!


Kindergerechter Cache One-Way-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Pferdetauglich Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verschraubt noch mal und zugedreht!    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh mann, als ich das hier alles gelesen hab, dachte ich sofort zu wissen, worum es ging. Allerdings sah es vor Ort ganz anders aus.
Das Prädikat 'takes less than one hour' passt schon noch locker, aber da kann man mit etwas Ungeschick auch länger dran sitzen ^^.
Aber find ich an und für sich ne coole Idee. Beim Mystery sitzt erst rum und rätselt und fährt dann zum Cache um ihn zu suchen, hier ist es genau umgekehrt ;).
Typischer BKA-Cache, auch wenn er 'nur' adoptiert ist ;).

TFTC
sinistarlb

PS. Ich hab keinen Zettel hinterlegt :P

gefunden 10. August 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute bei Sonnenschein gefunden und geloggt.
Es war bereits der zweite Versuch, diesmal hat es mit besserer Ausrüstung ann doch noch geklappt! ;)
Das "Logbuch" war bis an den Rand gefüllt und sollte ausgewechselt werden.
Grüße,
chipi

gefunden 06. Dezember 2009 ju-da hat den Geocache gefunden

Nach drittem Anlauf endlich geloggt. Cleveres Versteck und kniffliges Rätsel um das Logbuch zu finden. Respekt.

gefunden 07. August 2009 SuchOtter hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den wir suchten. Die Idee ist super.

Grüße vom SuchOtter

gefunden 20. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich entschied mich für die drive in Variante, nur die letzten 20m ging ich zu Fuß. Der schön getarnte Cache konnte sich nicht lange verbergen aber was nun? Alles gleich und doch verschieden. Nach kurzem probieren fand ich dann das Logbuch. Danke sagt Sax.