Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kinderparadies Möll

 Schneller Mulitcache entlang der Möll / Quick Multi along the River Möll

von Sturnus Canus     Österreich > Südösterreich > Oberkärnten

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 55.678' E 013° 12.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2007
 Gelistet seit: 15. Juli 2007
 Letzte Änderung: 01. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3BAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schneller Mulitcache entlang der Möll / Quick Multi along the River Möll


Ein schneller Cache mit einem wunderbaren Final für Familien mit Kindern. An den Startkoordinaten findet Ihr einen Micro (PETling). Bitte fair Handeln.

A quick Cache with an wonderfull Final for Familys with Kids. At the Start you will find a Micro (PETling). Please trade fair !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1: jnffre.ervpu
Svany: Tebßre Fgrva / Ovt Fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderparadies Möll    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Rücksprache scheint nun alles gemuggelt zu sein....
Nunja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Ich danke für die vielen netten LOGs und ab ins Archiv.

Weiterhin frohes Jagen wünscht Grauer Star

  Neue Koordinaten:  N 46° 55.678' E 013° 12.039', verlegt um 217 Meter

gefunden 21. Juli 2008 howc hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in die Arbeit hats den kleinen Linzer so weit südlich verschlagen.
Ein kurzer Stop geht sich immer aus... schnell die Stages abgeklappert. Sind ja auch nicht schwer versteckt. Dass die hier überleben?

Beim Cache bleib kurz ein Herr stehen der mich fragte ob ich schon etwas gefunden hätte. Nach einem fröhlichen "Ja" war er fuhr er auch schon wieder weiter... *g*

COOOOOLE Endlocation. Leider ging sichs da nicht mehr aus, hier noch alles auszuprobieren.

thx
HowC

gefunden 27. Februar 2008 thailon hat den Geocache gefunden

My first (and still the only) cache in Austria - but I will be back next year Smile.

We found this cache during the relax day of our winter vacation in Flattach (skiing on Molltaler Gletcher). I involved my friend Tomas and he enjoyed his first finding Smile

Thank you, nice place to see.

NO TRADE.

gefunden 17. Januar 2008 HF1 hat den Geocache gefunden

Anläßlich eines Kurzurlaubes in Mallnitz mal hergefahren und von Anoli, Papa1 und HF1 bei einem Spaziergang ohne Schnee gefunden.
Wir danken für den Cache!

gefunden 08. November 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Konnte heute den Cache in sehr bekannter Gegend in aller Ruhe loggen.

Danke fürs Verstecken!

In: Aufkleber

Out:---