Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost School Linden

von Cahoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.605' E 007° 09.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. Juli 2007
 Letzte Änderung: 02. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3BAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt an einer verlassenen Schule in Bochum Linden

Da ich jeden Tag an dieser Stelle meinen Job verrichte ( Postzusteller ) hab ich diese verlassene alte Schule für einen Micro ausgesucht. Wie lange und warum diese Schule geschlossen ist, weis ich nicht. Bis jetzt konnte mir das kein Anwohner sagen. Ich weis lediglich, das es mal eine Volksschule gewesen ist. Heute Nachmittag beim verstecken hielten sich einige Muggels dort auf. Die Sporthalle neben der Schule wird nämlich noch genutzt. Also aufpassen beim suchen und wieder gut tarnen. Beim verlassen des Geländes fuhr Toto von Toto und Harry an unserm Auto vorbei  :)

Viel Spass beim Suchen und Stift nicht vergessen.

Für Hunde nicht geeignet, da hier viele Scherben liegen...

11.7.2007 :

Das alte Versteck eignete sich nicht mehr für einen Cache, deshalb hab ich die Dose einige Meter weiter rechts versteckt. Die Koordinaten sind nun nicht mehr ganz so genau, müssen aber deshalb nicht erneuert werden...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost School Linden    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor Monaten archiviert. Ich gehe davon aus, daß somit der Cache auch hier nicht mehr gefunden werden kann. Deshalb habe ich den Status auf "archiviert" geändert.

Bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

gefunden 28. Mai 2008 schatti_wat hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen, meinen ersten, Cache heute gefunden. In den Logbucheinträgen hier steht, es sei eine Dose hinterlegt. Alles was ich noch gefunden habe, war noch das kleine Büchlein, welches schon arg gezeichnet war. 

Sollte ggf. mal überprüft werden.

Aber trotzdem danke für diesen Cache!

Gruß schatti_wat 

gefunden 21. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Suche schnell gefunden.

nicht gefunden 23. Februar 2008 Schäfers hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn nicht gefunden. Konnten aber auch nicht wirklich in Rhue suchen, weil viele Kinder auf dem Schulhof waren. Der Ort ist auf jeden Fall interessant.

Die Schäfers

gefunden 17. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

vielen Dank sagt das Angeroux Team und die Erftis für diesen Cache