Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Waldbach Hagen NRW

ein Mikro-Cache mit Logbuch, in dem eine Beschreibung zu einem großen Cache in der Nähe steht

par Nutbreaker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.549' E 007° 29.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 15. juillet 2007
 Affiché depuis : 15. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BB2
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Parken könnt ihr bei N 51° 22.579' E 007° 29.183', an der Fleyerstraße.

Von dort aus ist es nur ein ganz kleiner Fußmarsch zum Cache.

Der Cache befindet sich an der Betonplatte am Rande des Waldes.

Enthalten ist ein Logbuch und ein Stift, sowie die Beschreibung zu einem großen Cache, der ebenfalls ganz in der Nähe ist.

Je nach Laune könnt ihr euch dann in den Mikro-Cache eintragen, oder aber auch noch den anderen suchen, in dem einige Dinge zum tauschen sind, plus Stift und Logbuch.

Der große Cache ist vom Gelände her schwieriger zugänglich als der kleine, aber selbst für Kinder kein Problem.

 

Die Gegend eignet sich hervorragend für einen kleinen Spaziergang durch Schrebergärten, einem Wald und an einem Teich vorbei (Hexenteich). 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Zvxeb-Pnpur vfg qverxg arora qre Orgbacynggr hagre rvarz Fgrva va rvarz Ybpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldbach Hagen NRW    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 07:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. avril 2008 EL_MANIPELA trouvé la géocache

Habe am 19.04.2008 um 16:10 den kleinen Cache gefunden und geloggt.

ACHTUNG: Log und Hinweiszettel sind trotz Dose nass und müssen ausgetauscht werden.

Den großen Cache habe ich kurz gesucht, aber der einzigen "[...]", den ich auf die Schnelle gefunden habe, liegt knapp 150 und nicht 300m entfernt.  Undecided Eine Richtungsangabe wäre da nicht schlecht. Vielleicht suche ich den noch ein anderes Mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße

EL_MANIPELA 

trouvé 22. mars 2008 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Trotz heutigem Sauwetter eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei beide Caches gefunden und geloggt. Am Bach mussten wir vorher leider zwei Enten verscheuchen; Entschuldigung.

No Trade

 

Danke und Gruß, Team Ritzelzaehler

trouvé 24. février 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Beide Caches heute Nachmittag schnell und problemlos gefunden.

foxhunter

trouvé 16. février 2008 Hammas trouvé la géocache

Am späten Nachmittag nach einer erfolglosen Cache-Runde hammas gut gefunden. Auch der große Cache konnte sich nicht vor uns verbergen.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld