Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Appelbütteler Tal

door Süderelben     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 26.123' E 009° 56.885' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. juli 2007
 Listed since: 15. juli 2007
 Laatste verandering: 25. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3BB3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

73 Gevonden
2 Niet gevonden
6 Opmerkingen
12 Volgers
0 Negeerders
697 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Appelbütteler Tal

Das Appelbütteler Tal gehört mit dem Harburger Stadtpark und dem alten Dorfkern zu den besonders netten Stellen in Marmstorf. Bestens geeignet für einen kleinen Spaziergang oder eine Runde mit dem Rad.

Die Wiesen hier sind jedes Jahr Schauplatz der Marmstorfer Abi-Ackerfete, die mindestens genauso berühmt wie berüchtigt ist. Und die Immobilienwirtschaft hat natürlich auch schon so manches Mal am Weidezaun gerüttelt, bislang zum Glück aber ohne Erfolg.

Appelbütteler Tal

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Appelbütteler Tal    Gevonden 73x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Gevonden 02. maart 2024, 15:31 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Hier dank einer Wanderung vorbei gekommen. Ein schnelles Nümmerchen.

Danke an Süderelben für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 96 *

Gevonden 03. oktober 2023, 15:27 PeterOne heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier, empfehlenswert für einen Spaziergang.

Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 26. juli 2023, 13:34 rosemaryginfizz heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich dümmer angestellt als nötig. Manchmal fehlt mir einfach immernoch der richtige Blick für "einladende" Verstecke. Aber nach einiger Suche bin ich schließlich doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache!

Gevonden 30. april 2022, 16:13 raettchen heeft de cache gevonden

Da lebe ich schon so lange in Hamburg, und bin ständig im Umland unterwegs, und kenne dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht? Vielen Dank fürs herführen, wir sind alle begeistert von diesem Wäldchen, und haben schon beschlossen, dass wir wiederkommen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des Caches!

Gevonden 13. februari 2022, 17:18 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Appelbütteler Earth Cache hier schnell Zwischenstation gemacht. Nichts besonderes. Gesehen, geloggt und weiter.