Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 15. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3BB5

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 07. Dezember 2007 final frontier hat den Geocache gefunden

mir meiner süßen gut gefunden.nette ecke. rhein hatte fast hochwasser!!! TFTC, frank u steffi

in: Geldklammer

out: schlüsselband

Cache in ordnung

gefunden 25. Oktober 2007 schnicksis hat den Geocache gefunden

Cooler Pfad "lächel" soooo viele Brennnesseln und Disteln "wow brennt immer noch gg

Out : Armband

In : Schlüsselband

gefunden 18. Juli 2007 Poljarnaja Swesda hat den Geocache gefunden

Seit meinem Überlebenstraining beim Militär habe ich, bis heute, nicht mehr so viele Brennnesseln und Disteln gesehen. Damals musste ich sie essen, heute nur zur Seite schieben. Meine masochistische Ader wurde dennoch voll befriedigt. Dafür meinen herzlichsten Dank.

In: Nähset (für diejenigen die sich, so wie ich, die Klamotten zerrissen haben.)
Out: Einhorn

gefunden 29. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Mit Kathelyen zusammen haben wir diesen Cache als unseren Tagesabschluß schnell und gut gefunden.
Schöne Runde zusammen mit den Elementen 1-5.
TFTC
TNLNSL

gefunden 09. April 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Juche Fund Nummer 150 [:)]
Eigentlich ist der Cache ja ne ganz einfache Kiste. Wenn aber das GPS mit 3 Satelliten unter freiem Himmel eine Genauigkeit von 150 Metern hat, dann kann man die Sache schonmal aus der falschen Richtung angehen. Und das führte dazu, dass wir uns gute 100 Meter durch dichtestes Gebüsch schlagen mussten weil wir ja angeblich immer so kurz davor waren [}:)]. Aus Terrain Stufe 2 wurde für uns also mindestens ne 4 [B)]
Letztlich konnte er sich dann aber doch nicht vor uns verbergen - Gott sei Dank!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und Freifrau

P.S.: Die Coin war nicht im Cache.