Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 15. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3BB6

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 28. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den Treffpunkt der Muggels ausfindig zu machen war nicht schwierig, da gleich beim Lesen der Beschreibung ein Verdacht auf kam. So haben wir den Treffpunkt vorab virtuell "ausspioniert" und konnten auf ein Untermischen verzichten. Vor Ort versuchte ein Muggelexemplar die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber da dorthin die Peilung nicht stimmte, kamen wir erst gar nicht in Versuchung dort zu suchen [;)].

Kerstin & Marco

gefunden 14. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gestern um die Mittagszeit war die Welt noch Ordnung!
Zu dieser Zeit hatte ich den vermeindlichen Treffpunkt sicher ausgemacht und nach Peilung am PC die die Finalkoordinaten ermittelt. Als es jedoch zum Feierabend zum Ziel gehen sollte, war der FTF schon weg und so zog ich es vor lieber heute ganz in Ruhe meine Mittagspause dort zu verbringen.
Gesagt, getan und Spass dabei gehabt.
Die Idee finde ich übrigens grosse Klasse!
Danke und Gruß von Heiko
12:30 Uhr

gefunden 13. Juni 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gruppen-TTF mit Zamomin [:)]
Wir beobachteten den weniger geheimen Treffpunkt der Muggels bereits einige Zeit um die Technik unauffällig in Gang zu bringen, als wir Markus aka Zamomin in konspirativer Absicht den Schauplatz betraten sahen. Da er nun völlig außer Verdacht steht, den Muggels geheime Informationen aus der Cacherscene zuzuspielen, traten wir flux herbei und beschlossen kurzerhand gemeinsam nach der gesuchten Dose Ausschau zu halten.
Also schnellen Stellungswechsel und weg von den Muggels hin zu grüneren Gestaden. Dort wurden wir auch schnell fündig und nach einem kurzen Plausch zogen wir getrennt von dannen. Wir zur Cachekontrolle, Markus zum DNF. [:D][;)]
Liebe Grüße und Danke für den Cache

In: virtuelle Pappe für den nächsten Finder

gefunden 13. Juni 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Den berüchtigten Treffpunkt der Muggels habe ich gar nicht erst besucht - man weiß ja nicht, was dort so alles passieren kann . Deswegen lieber gleich zur vermuteten Cachelocation. Ein wenig gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

Vielen Dank für die witzige Idee und den Cache.
Gruß
PumpkinEater