Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

bye bye oc

por greiol     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 2000
 Publicado desde: 15. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3BB6

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por bye bye oc    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2007 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den Treffpunkt der Muggels ausfindig zu machen war nicht schwierig, da gleich beim Lesen der Beschreibung ein Verdacht auf kam. So haben wir den Treffpunkt vorab virtuell "ausspioniert" und konnten auf ein Untermischen verzichten. Vor Ort versuchte ein Muggelexemplar die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber da dorthin die Peilung nicht stimmte, kamen wir erst gar nicht in Versuchung dort zu suchen [;)].

Kerstin & Marco

encuentran 14. junio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gestern um die Mittagszeit war die Welt noch Ordnung!
Zu dieser Zeit hatte ich den vermeindlichen Treffpunkt sicher ausgemacht und nach Peilung am PC die die Finalkoordinaten ermittelt. Als es jedoch zum Feierabend zum Ziel gehen sollte, war der FTF schon weg und so zog ich es vor lieber heute ganz in Ruhe meine Mittagspause dort zu verbringen.
Gesagt, getan und Spass dabei gehabt.
Die Idee finde ich übrigens grosse Klasse!
Danke und Gruß von Heiko
12:30 Uhr

encuentran 13. junio 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Gruppen-TTF mit Zamomin [:)]
Wir beobachteten den weniger geheimen Treffpunkt der Muggels bereits einige Zeit um die Technik unauffällig in Gang zu bringen, als wir Markus aka Zamomin in konspirativer Absicht den Schauplatz betraten sahen. Da er nun völlig außer Verdacht steht, den Muggels geheime Informationen aus der Cacherscene zuzuspielen, traten wir flux herbei und beschlossen kurzerhand gemeinsam nach der gesuchten Dose Ausschau zu halten.
Also schnellen Stellungswechsel und weg von den Muggels hin zu grüneren Gestaden. Dort wurden wir auch schnell fündig und nach einem kurzen Plausch zogen wir getrennt von dannen. Wir zur Cachekontrolle, Markus zum DNF. [:D][;)]
Liebe Grüße und Danke für den Cache

In: virtuelle Pappe für den nächsten Finder

encuentran 13. junio 2007 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Den berüchtigten Treffpunkt der Muggels habe ich gar nicht erst besucht - man weiß ja nicht, was dort so alles passieren kann . Deswegen lieber gleich zur vermuteten Cachelocation. Ein wenig gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

Vielen Dank für die witzige Idee und den Cache.
Gruß
PumpkinEater