Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Deichgraf

Am Deichweg bei Müggendorf

par boerni     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 49.943' E 008° 50.403' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 16. juillet 2007
 Affiché depuis : 16. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BBB
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

veröffentlicht auf geocaching.com am 17.5.2007 

Diesen Cache habe ich zum 15. Geburtstag des "Förderverein Sommerlager Otterndorf e.V." (visit link) gelegt. Der Weg zum Cache ist ein geteerter Radweg. Die Terrain-Wertung "2" habe ich gegeben, da einige Tore zu passieren sind, die den Vierbeinigen Muggeln den Weg versperren. Mit Kinderwagen ist das schwierig, mit Rollstuhl gar nicht zu bewältigen.

Ein Deichgraf muss darüber wachen, dass die Elbe nicht über die Ufer springt und keine Schäden am Deich anrichtet. Vor allen Dingen muss er regelmäßig überprüfen, ob am Deich noch alles in Ordnung ist.

Bei diesem Cache müsst ihr den Deichgrafen spielen. Bitte schaut nach, ob der Micro von einem Hochwasser weggespült wurde oder noch vorhanden ist. Bestätigt die Überprüfung mit einem Eintrag im Logbuch!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Jrt zhff avpug ireynffra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deichgraf    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. janvier 2008 boerni a écrit une note

zum zweiten Mal vom Hochwasser gemuggelt.

Hat in dieser Form an dieser Stelle wohl leider keinen Sinn Cry.

Daher ab ins Archiv!

pas trouvé 08. décembre 2007 Moorteufel n'a pas trouvé le géoacache

Deine Spuren im Sand...
Alles abgesucht, aber nichts gefunden. Waren wir zu blind?
...hat die Flut mitgenommen?

[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

trouvé 14. septembre 2007 Lütten trouvé la géocache

Am frühen Morgen Cache gehoben. 

Der Cache ist also noch da und im guten Zustand.

Vielen Dank, die Aussicht hat sich gelohnt. 

Geli aus Cux 

 

trouvé 18. août 2007 cpunkt trouvé la géocache

17.00
Ja, auch ich kann bestätigen, daß der Deich noch steht. Allerdings: der Weg davor wird gerade neu gebaut, direkt vor dem Cache ein Bagger (der glücklicherweise die dahinter pausierenden Muggel abschirmte), und der Cache fast im Sand versteckt.
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)

trouvé 21. juin 2007 Charie trouvé la géocache

hab heute um 21:45 Uhr den Cache besucht und gelogt. Der "Deichgraf" hält unversehrt die Wacht in seiner gut gesicherten Behausung.