Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Deichgraf

Am Deichweg bei Müggendorf

door boerni     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 49.943' E 008° 50.403' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. juli 2007
 Listed since: 16. juli 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3BBB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

veröffentlicht auf geocaching.com am 17.5.2007 

Diesen Cache habe ich zum 15. Geburtstag des "Förderverein Sommerlager Otterndorf e.V." (visit link) gelegt. Der Weg zum Cache ist ein geteerter Radweg. Die Terrain-Wertung "2" habe ich gegeben, da einige Tore zu passieren sind, die den Vierbeinigen Muggeln den Weg versperren. Mit Kinderwagen ist das schwierig, mit Rollstuhl gar nicht zu bewältigen.

Ein Deichgraf muss darüber wachen, dass die Elbe nicht über die Ufer springt und keine Schäden am Deich anrichtet. Vor allen Dingen muss er regelmäßig überprüfen, ob am Deich noch alles in Ordnung ist.

Bei diesem Cache müsst ihr den Deichgrafen spielen. Bitte schaut nach, ob der Micro von einem Hochwasser weggespült wurde oder noch vorhanden ist. Bestätigt die Überprüfung mit einem Eintrag im Logbuch!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Jrt zhff avpug ireynffra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deichgraf    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. januari 2008 boerni heeft een notitie geschreven

zum zweiten Mal vom Hochwasser gemuggelt.

Hat in dieser Form an dieser Stelle wohl leider keinen Sinn Cry.

Daher ab ins Archiv!

Niet gevonden 08. december 2007 Moorteufel heeft de cache niet gevonden

Deine Spuren im Sand...
Alles abgesucht, aber nichts gefunden. Waren wir zu blind?
...hat die Flut mitgenommen?

[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

Gevonden 14. september 2007 Lütten heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen Cache gehoben. 

Der Cache ist also noch da und im guten Zustand.

Vielen Dank, die Aussicht hat sich gelohnt. 

Geli aus Cux 

 

Gevonden 18. augustus 2007 cpunkt heeft de cache gevonden

17.00
Ja, auch ich kann bestätigen, daß der Deich noch steht. Allerdings: der Weg davor wird gerade neu gebaut, direkt vor dem Cache ein Bagger (der glücklicherweise die dahinter pausierenden Muggel abschirmte), und der Cache fast im Sand versteckt.
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)

Gevonden 21. juni 2007 Charie heeft de cache gevonden

hab heute um 21:45 Uhr den Cache besucht und gelogt. Der "Deichgraf" hält unversehrt die Wacht in seiner gut gesicherten Behausung.