Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kuh und Kitz

Spaziergang entlang einer Bahnlinie

par boerni     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.681' E 008° 51.676' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. juillet 2007
 Affiché depuis : 16. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 28. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BBD
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

veröffentlicht auf geocaching.com am 17.5.2007

Diesen Cache habe ich zum 15. Geburtstag des "Förderverein Sommerlager Otterndorf e.V." (visit link) gelegt.

Auf den Namen des Caches bin ich beim Legen gekommen: Auf der einen Seite standen einige Kühe, auf der anderen sah ich ein Rehkitz.

Bei dem Schatz handelt es sich um eine 1,3 Liter-Dose. Der Inhalt ist in erster Linie auf die Bedürfnisse von Kindern angelegt.

Achtung:
Der Cache befindet sich südlich einer Bahnlinie. Von Norden her ist der Cache daher nicht direkt zu erreichen. Der Zugang zum Cache kann nur über die Koordinaten N 53°48.849 E 008°51.007 erfolgen.

Images

Kühe
Kühe
Spoiler - hier liegt der Schatz
Spoiler - hier liegt der Schatz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kuh und Kitz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. avril 2008 schlenzotterndorf trouvé la géocache

Hallo,

 

haben uns gestern und heute bei mistigem Wetter auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht und ihn heute gefunden. Meine Kiddz sind begeistert von der modernen  Schatzsuche. Der Weg war ziehmlich naß, kein Kitz, keine Kuh.

Und was uns sehr gefreut hat: Der Cache wird lt. Logbuch recht häufig besucht. Gerade gestern abend war noch jemand da.

 

Wir freuen uns auf die nächste Suche.

 

Gruß. Michael, Ronja und Tabea. 

trouvé 06. mars 2008 Hammas trouvé la géocache

Regen, Regen, Regen. Da musste das Cachemobil doch mal seine Geländetauglichkeit beweisen. Aber die letzten 300 m zu Fuß reichten doch noch zum Regengenuss.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal

trouvé 14. septembre 2007 Lütten trouvé la géocache

Habe heute den Cache gehoben. Der Weg war sehr nass. Ich empfehle Gummisstiefel und Regenhose, da die Gräser sehr hoch sind.

Cache ist ziehmlich feucht und der Stift ist nicht zu benutzen.

No Trade. 

Vielen Dank! Geli aus Cux 

trouvé 07. septembre 2007 nordstar trouvé la géocache

Auf einer Cache-Tour mit dem WoMo nach kurzer Suche gefunden; T4TC sagt das "nordstar" Team.
in = Stempel
out = Elch
Dose ist sehr feucht !  :)

trouvé 18. août 2007 cpunkt trouvé la géocache

17.20
Keine Kuh, kein Kitz - dafür aber fast ein Drive-In (bis der Widerspruch der Gattin nicht mehr ignorierbar war). [;)]
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)