Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Klosterblick

von SaRa     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.295' E 011° 29.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 16. Juli 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3BBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
410 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung! Seit 29.07.08 neue Finalkoordinaten bitte neue Beschreibung beachten!

Klosterblick

Ein einfacher kleiner Mini-Multi für so zwischendurch, als entspannender Feierabendcache, oder auch in Kombination mit einer laengeren Wanderung oder einer Fahrradtour. Den von hier - wie wir meinen - genialen Ausblick auf das Kloster Schäftlarn wollten wir euch nicht vorenthalten. Nette kleine Waldpfade für die Spaziergaenger und komfortable Waldautobahnen für die Radler - hier fuehren viele Wege an das Ziel.

Wenn ihr die Aussicht genossen habt, wendet euch zu dem Spruch an dem Kreuz das ihr an dieser Stelle findet.

Die Anzahl der Woerter in der ersten Zeile = A

Die Anzahl der Woerter in der zweiten Zeile = B

Cache: N 48 00.(A+B)01 / E 011 29.(A)70

Duerfen wir euch bitten die Dose nach eurem Fund wieder sorgfaeltig zu verschliessen und auch genauso unauffaellig (!) wieder zu tarnen - besten Dank!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Und dies war der Originalinhalt:

Bitte im Cache belassen:

Geocaching-Beschreibung
Bleistift, Kugelschreiber
Log-Buch

Zum Tauschen

Nici Geldbörse
Glasuntersetzer
ein paar Filzherzen

und als kleines Schmankerl zum Einstieg eine sehr schoene Geocoin "Monopoly"...

Bilder

Achung Spoiler!
Achung Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterblick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ein wenig von den weißen Schneeresten konnte man im Wald noch ausmachen. Dabei hat es einem dann gleich doppelt gefröstelt. Obwohl die Dose schon solange nicht gefunden wurde, war sie noch in einem super Zustand.

Der Blick war dann wirklich phenomenal.

Vielen Dank an SaRa für das Herführen an einem solch schönen Ort.

gefunden 08. Juni 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

#979Auf Radltour gesucht und geloggt. Der Klosterblick stand heute zum Schluß auf meiner Radltour, aber bei der Hälfte der Strecke fing es wie aus Kübeln an zu schütten. Da ich schon nass war setzte ich die Fahrt bis zum Kreuz und dem Finale fort. Vom Klosterblick war leider nichts zu sehen. Am Finale die übliche Dosenumhüllung von SaRa. DFDD

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 07. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nach der Römerschanze ging meine Radeltour hierher. Ein wirklich schönes Plätzchen mit einem Super Ausblick. Nachdem dieser lange genug genossen wurde gings weiter zum Final.
Wie findet ihr nur immer wieder diese schönen Orte?

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 465 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. Mai 2009 UlliS hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, herrlicher Blick
vielen Dank

 Trade: Muschel gegen Playmobil-Figur