Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Klosterblick

di SaRa     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.295' E 011° 29.160' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. luglio 2007
 Pubblicata dal: 16. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BBF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
420 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung! Seit 29.07.08 neue Finalkoordinaten bitte neue Beschreibung beachten!

Klosterblick

Ein einfacher kleiner Mini-Multi für so zwischendurch, als entspannender Feierabendcache, oder auch in Kombination mit einer laengeren Wanderung oder einer Fahrradtour. Den von hier - wie wir meinen - genialen Ausblick auf das Kloster Schäftlarn wollten wir euch nicht vorenthalten. Nette kleine Waldpfade für die Spaziergaenger und komfortable Waldautobahnen für die Radler - hier fuehren viele Wege an das Ziel.

Wenn ihr die Aussicht genossen habt, wendet euch zu dem Spruch an dem Kreuz das ihr an dieser Stelle findet.

Die Anzahl der Woerter in der ersten Zeile = A

Die Anzahl der Woerter in der zweiten Zeile = B

Cache: N 48 00.(A+B)01 / E 011 29.(A)70

Duerfen wir euch bitten die Dose nach eurem Fund wieder sorgfaeltig zu verschliessen und auch genauso unauffaellig (!) wieder zu tarnen - besten Dank!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Und dies war der Originalinhalt:

Bitte im Cache belassen:

Geocaching-Beschreibung
Bleistift, Kugelschreiber
Log-Buch

Zum Tauschen

Nici Geldbörse
Glasuntersetzer
ein paar Filzherzen

und als kleines Schmankerl zum Einstieg eine sehr schoene Geocoin "Monopoly"...

Immagini

Achung Spoiler!
Achung Spoiler!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klosterblick    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2020, 12:41 TeamMB ha trovato la geocache

Bei einem idyllisch-ruhigen Waldspaziergang gut gefunden. Toller Ausblick Richtung Zugspitze, Kloster und Isar!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
📸📸

trovata Raccomandata 14. dicembre 2015 julschn1982 ha trovato la geocache

Das war der letzte Multi für heute der auf dem Plan stand. Zwinkernd

Auf dem Weg zu Station 1 bewunderten wir schon den schönen Sonnenuntergang und dort angekommen genossen wir die Sonnenstrahlen auch noch etwas. Cool

Nur der wahrscheinlich schöne Ausblick blieb uns etwas verwährt, da wir die Sonnenbrillen vergessen hatten und durch die Sonnenstrahlen waren wir einfach zu sehr geblendet, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tat. Lachend

Die Werte konnten wir zügig ermitteln und so gings auf zum Doserl, welches wir ungestört aus seinem Versteck locken konnten. Lachend DFDC!

Für die wirklich schöne Aussicht lassen wir gerne ein Schleiferl da!

trovata 12. ottobre 2013, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ein wenig von den weißen Schneeresten konnte man im Wald noch ausmachen. Dabei hat es einem dann gleich doppelt gefröstelt. Obwohl die Dose schon solange nicht gefunden wurde, war sie noch in einem super Zustand.

Der Blick war dann wirklich phenomenal.

Vielen Dank an SaRa für das Herführen an einem solch schönen Ort.

trovata 08. giugno 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

#979Auf Radltour gesucht und geloggt. Der Klosterblick stand heute zum Schluß auf meiner Radltour, aber bei der Hälfte der Strecke fing es wie aus Kübeln an zu schütten. Da ich schon nass war setzte ich die Fahrt bis zum Kreuz und dem Finale fort. Vom Klosterblick war leider nichts zu sehen. Am Finale die übliche Dosenumhüllung von SaRa. DFDD

trovata 17. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken