Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Niedersächsische Landesfeuerwehrschule Loy

Ein Cache direkt vor der Bildungseinrichtung.

door Foxtrott     Duitsland > Niedersachsen > Ammerland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.751' E 008° 15.849' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 15. juni 2007
 Listed since: 16. juli 2007
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3BCB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von der …stelle, wo der Cache versteckt ist, hat der Cachesucher den direkten Blick auf den Eingangsbereich der namensgebenden Bildungsstätte.

Gecodeerde hint   Decoderen

Npughat! Tranhr Cbfvgvba:

Na qre Ohfunygrfgryyr, trtraüore ibz Rvatnat fgrug rva Jrtjrvfrefpuvyq "YNAQRF- SRHREJRUEFPUHYR". Va pn. 2,5 z Uöur vz Fpuvyq orsvaqrg fvpu qvr Qbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Niedersächsische Landesfeuerwehrschule Loy - Ein bild aus dem frühen 20. Jahrhundert. Seitdem sind einige bauliche Veränderungen vorgenommen worden.
Niedersächsische Landesfeuerwehrschule Loy - Ein bild aus dem frühen 20. Jahrhundert. Seitdem sind einige bauliche Veränderungen vorgenommen worden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rasteder Geestrand (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 14. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 28. maart 2009 Ferreira heeft een notitie geschreven

auf gc.com ist der nicht mehr gelistet und ich habe ihn vor ort auch nicht mehr gefunden.

ferreira

Gevonden 17. augustus 2008 Mystix1 heeft de cache gevonden

Super Sache !! Leicht zu heben wenn man(n)Cool wie ich fast 2 Meter groß ist und super das die Straße zur Zeit gespeert ist und desswegen dies eine Muggelfreie Zone ist.

Danke für den schönen Cache !!!

IN: Glückskleesamen (Glück brauchen wir wohl alle) Wink

OUT: PIN

Gevonden 18. juli 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 06. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Da ich selber in der Freiwilligen Feuerwehr bin war es natürlich keine Frage diesen Cache zu machen.

Out: TB