Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
x

 Ein Leipziger in Magdeburg

von Famerlor     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.910' E 011° 39.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2007
 Gelistet seit: 16. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3BCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei einem Besuch im Luppewald nahe Leipzig, stolperten wir über die Leipziger Mikrokeimzelle. Dabei verirrte sich ein Keimling in unsere Taschen, fand aber kein passendes Plätzchen vor Ort.
Also schwamm er weiter, folgte der Weißen Elster bis in die Saale und von dort bis in die Elbe. In Magdeburg sprang er dann an Land, weil er sich vor dem gewaltigen Wasserfall fürchtete. Jetzt hat er hier ein trockenes Plätzchen und kann Wurzeln schlagen.
Vorsicht: beliebter Spazierweg von Magdeburgern und auswärtigen Radwanderern!!!

Viel Spaß beim Finden & Suchen

Famerlor

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für x    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Trotz regem Fußgängerverkehr ohne Probleme geloggt.
Danke

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Einen Wasserfall habe ich nicht gesehen nur so ein ... TFTC

Gruß Peter

gefunden 03. Februar 2008 robotron_md hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch haben wir es nun doch geschafft, man haette aber keinen zweiten versuch gebrauch, wenn man mit "die augen" geguckt haette :-)

 thx2ftfox

gefunden 25. Dezember 2007 Bergziege hat den Geocache gefunden

Wir waren die zweiten, die den 1. Weihnachtstag nutzten, um diesen Cache zu suchen. Ging bei uns schnell und problemlos.

Frohe Weihnachten allen Gleichgesinnten!