Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

10:00

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 26.103' E 011° 12.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. julio 2007
 Publicado desde: 17. julio 2007
 Última actualización: 29. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3BE5
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach 15:30 in Garbsen, 16:30 in Hamburg und 17:00 in Lübeck,9:00 in Pansdorf, gibt es nun 10:00 in Burg auf Fehmarn


Vielen Dank an webbylein für die klasse Versteckidee!

Viel Spaß wünscht
Hein Blöd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 10:00    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 28. octubre 2007 007 obiwan no han encontrado el geocaching

Viele Muggels in der Nähe,leider nicht gefunden

Gruß 0070biwan

encuentran 09. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Da die technische Umsetzung, bezogen auf die anderen Caches dieser "Serie" hier nicht möglich war, wähnte ich mich zuerst am falschen Objekt. Aber nach zwei schnellen Blicken habe ich den Cache doch gefunden.

Danke füe diesen Cache

encuentran 08. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Heute war er fällig. Wir waren 3x hier und jedes Mal wurden wir von neugierigen Muggelblicken vertrieben. Dann hat's endlich geklappt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#977

encuentran 27. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Uns war sofort klar,wo er liegt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

encuentran 05. agosto 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS