Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

Google Maps (Concorde)

door Vater und Sohn     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.510' E 006° 06.060' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. juli 2007
 Listed since: 18. juli 2007
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3BEF

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
4 Negeerders
106 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde per Google und Google Maps eine Concorde (Flugzeug). Bitte schreibe auch hinzu, wo genau diese Flugzeug steht (ggf. mit Internet-Link)!

Vorgehensweise:

  1. Rufe http://maps.google.de/ auf.
  2. Positioniere Dich zu dem Objekt Deiner Wahl, und zwar ohne Ortseingabe, sonst funktioniert Punkt 5 nicht!
  3. Gehe auf Satelliten-Modus und die zum Objekt passende Zoomstufe.
  4. Zentriere die Karte per Doppelklick auf das Objekt.
  5. Klicke auf "Link zu dieser Seite".
  6. Logge mit diesem erzeugten Link - Fertig!

Jeder darf natürlich nur einmal (1) loggen, und diese Lokation ist damit auch für andere vergeben, kann also nicht noch einmal geloggt werden.

Vielen Dank an Mic@ für die Idee zu dieser Serie. Schaut mal in sein Profil, da gibt es noch etliche Google Maps Caches.

Beispiel: Concorde in Manchester

Afbeeldingen

Concorde in Manchester
Concorde in Manchester
Concorde in Paris von Thoto
Concorde in Paris von Thoto
Concorde in Toulouse von Sueffel
Concorde in Toulouse von Sueffel
Concorde in London von Mic@
Concorde in London von Mic@
Concorde in Filton von schmitty
Concorde in Filton von schmitty
Concorde in Toulouse von Grimpel
Concorde in Toulouse von Grimpel
Concorde in London Heathrow von USS
Concorde in London Heathrow von USS

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Google Maps (Concorde)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 31. december 2007 Ar@gon heeft de cache gevonden

In dieser Concord könnt ihr sogar Cafe trinken. Die Concorde steht Flugausstellung in der Nähe von Hermeskeil. 

Hier findet ihr auch eine Luftaufnahme der gesamten Ausstellung.

Da Google-Maps leider keine sehr hochauflösenden Karten aus der Gegend zur Verfügung stellt und die Concord etwas schwer zu erkennen ist füge ich noch ein zusätzliches Google-Maps-Bild bei in der ich die Concord makiert habe.

Ich hoffe jetzt fällt das Finden leichter.Wink

 

Gruss Ar@gon

Afbeeldingen voor deze log:
Hier ist sie!Hier ist sie!

Gevonden 26. december 2007 UUS heeft de cache gevonden

Hier steht noch eine am Flughafen London Heathrow.

Gruß aus Dortmund

UUS 

Gevonden 22. september 2007 Grimpel heeft de cache gevonden

In Toulouse steht noch eine beim Aerospatiale Headquarters: Die 201!
So langsam werden die, die draußen stehen, aber knapp...
Grimpel

Gevonden 06. augustus 2007 schmitty heeft de cache gevonden

216 G-BOAF (G-BFKX) British Aerospace Headquarters Filton

http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=51.517516,-2.590083&spn=0.000669,0.001824&t=h&z=19&om=1

War die letzte Concorde, die geflogen ist.

schmitty