Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Digital / Analog - SIGNAL

von Kartengucker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.000' E 006° 35.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 18. Juli 2007
 Letzte Änderung: 01. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC3BF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Digital / Analog - SIGNAL


Wieder mal ein kleiner Rätselcache, der die Kombinationsgabe fordert.
Das Rätsel weist Euch den Weg zum Cache...
Dies ist kein WINK mit dem Zaunpfahl und wer den Cache heben möchte, sollte FLAGGE zeigen.
Und das ÜBERALL auf dieser Welt.







9:30 7:45 6:23 9:30 7:30
10:30 6:15 7:00 6:23 7:00






Den Cache findet Ihr bei

N 51° _ _._ _ _

E 006° _ _._ _ _


Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zny avpug na rvarz gbgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Digital / Analog - SIGNAL    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 01. Februar 2016 Kartengucker hat den Geocache archiviert

So, nach 8,5 Jahren wird dieser Cache nun dem Archiv übergeben. Mit einem lachende und einem weinenden Auge machen wir hier nun Platz für etwas Neues.

Wir bedanken uns für die vielen netten, kritischen, kurzen, langen, lustigen und weniger lustigen Logs.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

Und tschüs........

gefunden 29. Oktober 2013 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

29/Oct/2013

Bei schönen wenn auch Windigen Wetter ein paar Fragezeichen in Smileys umgewandelt,
dieses war eines davon.
DfdC

gefunden 13. Dezember 2012 Silvandel hat den Geocache gefunden

Ich habe mich durch den WINK mit dem Zaunpfahl nicht irritieren lassen und sofort ÜBERALL FLAGGE gezeigt. Und schon im ersten Anlauf spuckte der Geochecker ein grünes Fläggchen aus. Lachend
So langsam bereinige ich den Bereich rund um meinen Arbeitsplatz von den Ratehäkchen. Mal sehen, wie lange ich in Moers noch fündig werden kann. Cool
Der Außeneinsatz war eigentlich auch kein Problem um diese Jahreszeit, auch wenn man sich von Süden nähern sollte. Im Sommer dürfte es wohl ratsamer sein, sich der Dose von Norden zu nähern. Zwinkernd
Die Dose war intakt und das Logbuch dank doppelter Dose auch trocken.

Danke für das Rätsel und den Cache.

In: -
Out: -

gefunden 12. November 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Mühlenleuten die ermittelten Koordinaten in einen Log verwandelt. Durch die Jahreszeit mussten wir doch etwas suchen. Doch am Ende konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das lösbare Rätsel und die Dose

gefunden 11. September 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Ich habe schon eine Weile gebraucht, bis ich den richtigen Ansatz zur Rätsellösung hatte. Nette Idee!! Die Dose habe ich dann nach Feierabend im Dunkeln gesucht und auch schnell gefunden.
TFTC #1105
Vroomfondel171