Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Teufelstisch der Hackmesserseite

Tischfels auf der Hackmesserseite

door Felsenfan     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 06.961' E 007° 32.543' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 13. juli 2007
 Listed since: 18. juli 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3BFC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
284 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Parkplatz findet Ihr bei:
N 49° 07.196'
E 07° 32.654'
zwischen Trulben und Eppenbrunn.

Geht auf dem unmarkierten Weg den Berg hoch bis:
N 49° 07.087'
E 07° 32.539'
Beim Hochsitz biegt scharf nach links ab. Folgt diesem Weg bis er in eine Fläche mündet.
Dort sind auf der rechten Seite weisse Pfeile an den Bäumen.
Diese zeigen einen Pfad, der rechts hoch führt zum Teufelstisch.

Die angegebenen Koordinaten verweisen nicht auf den cache.
Ein bisschen Suchen muß schon sein. :)
Geht einmal um den Fels und überlegt, wo der cache sein könnte.


Kleine Kletterei vonnöten
Runter ist schwieriger als rauf

Dauer: 1 Stunde

Wenn Ihr vom Parkplatz dem Weg Richtung Trulben folgt, kommt Ihr an einen Picknickplatz (Tisch mit 2 Bänken).
Etliche Meter weiter in der gleichen Richtung gibt es eine Wassertretstelle im vorbeilaufenden Bach.

Gecodeerde hint   Decoderen

qre pnpur vfg va pn 2 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelstisch der Hackmesserseite    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2023, 07:42 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Heute morgen kurz nach sieben als die Welt auf dem Sonntagmorgen noch leise war vom Womostellplatz aus mit Luke! hier hoch. Der Hund hat doof geschaut als Herrchen den Fels hoch ist 😁. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Gevonden 02. mei 2019, 01:00 MZXV heeft de cache gevonden

Zugegebenermaßen ein später Nachlog. Habe erst jetzt gesehen, dass dieser auch bei OC ist. Mal wieder ein Tradi, der sich wirklich gelohnt hat. Sowohl vom Ziel wie auch von der Suche her. Ich komme schon seit 15 Jahren zum Urlaub nach Eppenbrunn und bin hier IMMER vorbeigelaufen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Gevonden 04. augustus 2013, 14:28 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir einen Abstecher hier hinauf gemacht. Nach dem wir die Felsen umrundet hatten, war ziemlich klar wo die Dose versteckt ist. Und dann ging es hinauf und wieder hinunter.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 03. maart 2013 longertrapper heeft de cache gevonden

super cache! Longer Trapper und Team haben sich gefreut und machen sich auf zum nächsten.

gruß

Longer trapper und Team

Gevonden 30. januari 2011 psler1968 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Felsen, nette kleine Klettereinlage. Danke sagen psler1968 & PitNr.2