Buscar Waypoint: 

archivado

 

Verlorene Dose 1

Multi-Cache am Krummensee

por Alfonsberlin     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.313' E 013° 36.264' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2007
 Publicado desde: 18. julio 2007
 Última actualización: 06. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3C00
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
109 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Verlorene Dose 1

 Multi-Cache am Krummensee 

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Mikro kann in eine Wanderung um den Krummensee eingebaut werden, ist aber auch mit dem PKW machbar.

Bitte Stift mitbringen

TIP

nicht für die Suche erforderlich

Im Sommer Badesachen mitbringen Badestrand bei: N52° 16.097 E13° 36.353.

Der Start beginnt am Punkt 1 : N 52° 16.313 / E 13° 36.264

Zu Punkt 2 führt die Berechnung aus den Zahlen die sich auf grünem Untergrund in weiß befinden, es werden folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) A und B. 

Ziehe die kleinste dreistellige Zahl von der größten dreistelligen Zahl ab = X, addiere die kleinen durch Komma getrennten Zahlen und multipliziere sie mit 72 = Y,  

X - Y = A.

Summe der größten Zahlen, multipliziert mit der Summe der durch Komma getrennten Zahlen, minus 62 = B,

Punkt 2 befindet sich : N 52° 16.0A / E 13° 36.B

 

Für den Final werden Folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) C und D.

Addiere 5 zu der kleinsten doppelt vorhandenen dreistelligen Zahl und es ergibt sich die Zahl C

Ziehe von der größten dreistelligen Zahl 36 ab und er ergibt sich die Zahl D.

Final befindet sich : N 52° 16.C / E 13° 36.D.

 

Viel Erfolg

PS:  Der Schatz des Froschkönigs am Krummensee ist auch nicht weit

 


 

  

 

Ayuda adicional   Descripción

Onhztnory pn.120 pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Super Spoiler
Super Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Krummensee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlorene Dose 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2011 maru ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung. Tolles Versteck, nach einigem Herumirren dann doch noch gefunden. (Genauigkeit des GPS beachten). LG Ruth u. Manfred

encuentran 02. octubre 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsevent bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Start war schnell gefunden und dann weiter zur nächsten Station, die auch schnell entdeckt, gerechnet und wieder zurück. Dort allerdings erstmal ziemliche Entäuschung. Wieso wirft man dort wo ein Regular Platz hätte und sicher liegen würde eine Filmdose hin? [:(!]
Naja, hier sollte der Owner sowieso mal nachschauen, nach dem Regen der letzten Tage ist das Log nämlich ziemlich feucht.

Ansonsten eine nette kleine Runde am See. Danke!

Imagen para el log de entrada
Krummer SeeKrummer See

encuentran 02. mayo 2009 freddyxp ha encontrado el geocache

So ne verlorene Dose muss doch gefunden werdem [:)].
Ein bisschen an den Endkordinaten rumgerätzels aber eigendlich war es doch klar. Vielen Dank für den schönen Cache,

encuentran 05. junio 2008 superhawk1974 ha encontrado el geocache

#94 18:05 1/4

Heute bei herrlichem nicht so heißen Frühsommerwetter problemlos gefunden. Die Stationen waren sehr gut zu finden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


encuentran 28. mayo 2008 Faltspecht ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit Armor-Resien, haben wir den kleinen gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht