Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Verlorene Dose 1

Multi-Cache am Krummensee

par Alfonsberlin     Allemagne > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.313' E 013° 36.264' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. juillet 2007
 Affiché depuis : 18. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 06. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C00
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
109 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Verlorene Dose 1

 Multi-Cache am Krummensee 

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Mikro kann in eine Wanderung um den Krummensee eingebaut werden, ist aber auch mit dem PKW machbar.

Bitte Stift mitbringen

TIP

nicht für die Suche erforderlich

Im Sommer Badesachen mitbringen Badestrand bei: N52° 16.097 E13° 36.353.

Der Start beginnt am Punkt 1 : N 52° 16.313 / E 13° 36.264

Zu Punkt 2 führt die Berechnung aus den Zahlen die sich auf grünem Untergrund in weiß befinden, es werden folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) A und B. 

Ziehe die kleinste dreistellige Zahl von der größten dreistelligen Zahl ab = X, addiere die kleinen durch Komma getrennten Zahlen und multipliziere sie mit 72 = Y,  

X - Y = A.

Summe der größten Zahlen, multipliziert mit der Summe der durch Komma getrennten Zahlen, minus 62 = B,

Punkt 2 befindet sich : N 52° 16.0A / E 13° 36.B

 

Für den Final werden Folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) C und D.

Addiere 5 zu der kleinsten doppelt vorhandenen dreistelligen Zahl und es ergibt sich die Zahl C

Ziehe von der größten dreistelligen Zahl 36 ab und er ergibt sich die Zahl D.

Final befindet sich : N 52° 16.C / E 13° 36.D.

 

Viel Erfolg

PS:  Der Schatz des Froschkönigs am Krummensee ist auch nicht weit

 


 

  

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhztnory pn.120 pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Super Spoiler
Super Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Krummensee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verlorene Dose 1    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juin 2011 maru trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung. Tolles Versteck, nach einigem Herumirren dann doch noch gefunden. (Genauigkeit des GPS beachten). LG Ruth u. Manfred

trouvé 02. octobre 2010 Oszedo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsevent bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Start war schnell gefunden und dann weiter zur nächsten Station, die auch schnell entdeckt, gerechnet und wieder zurück. Dort allerdings erstmal ziemliche Entäuschung. Wieso wirft man dort wo ein Regular Platz hätte und sicher liegen würde eine Filmdose hin? [:(!]
Naja, hier sollte der Owner sowieso mal nachschauen, nach dem Regen der letzten Tage ist das Log nämlich ziemlich feucht.

Ansonsten eine nette kleine Runde am See. Danke!

Les images pour ce log :
Krummer SeeKrummer See

trouvé 02. mai 2009 freddyxp trouvé la géocache

So ne verlorene Dose muss doch gefunden werdem [:)].
Ein bisschen an den Endkordinaten rumgerätzels aber eigendlich war es doch klar. Vielen Dank für den schönen Cache,

trouvé 05. juin 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#94 18:05 1/4

Heute bei herrlichem nicht so heißen Frühsommerwetter problemlos gefunden. Die Stationen waren sehr gut zu finden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


trouvé 28. mai 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang mit Armor-Resien, haben wir den kleinen gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht