Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Verlorene Dose 1

Multi-Cache am Krummensee

door Alfonsberlin     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.313' E 013° 36.264' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juli 2007
 Listed since: 18. juli 2007
 Laatste verandering: 06. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C00
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
109 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Verlorene Dose 1

 Multi-Cache am Krummensee 

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Mikro kann in eine Wanderung um den Krummensee eingebaut werden, ist aber auch mit dem PKW machbar.

Bitte Stift mitbringen

TIP

nicht für die Suche erforderlich

Im Sommer Badesachen mitbringen Badestrand bei: N52° 16.097 E13° 36.353.

Der Start beginnt am Punkt 1 : N 52° 16.313 / E 13° 36.264

Zu Punkt 2 führt die Berechnung aus den Zahlen die sich auf grünem Untergrund in weiß befinden, es werden folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) A und B. 

Ziehe die kleinste dreistellige Zahl von der größten dreistelligen Zahl ab = X, addiere die kleinen durch Komma getrennten Zahlen und multipliziere sie mit 72 = Y,  

X - Y = A.

Summe der größten Zahlen, multipliziert mit der Summe der durch Komma getrennten Zahlen, minus 62 = B,

Punkt 2 befindet sich : N 52° 16.0A / E 13° 36.B

 

Für den Final werden Folgende Zahlen benötigt (Berechnung mit Hilfe der Zahlen auf Schildern) C und D.

Addiere 5 zu der kleinsten doppelt vorhandenen dreistelligen Zahl und es ergibt sich die Zahl C

Ziehe von der größten dreistelligen Zahl 36 ab und er ergibt sich die Zahl D.

Final befindet sich : N 52° 16.C / E 13° 36.D.

 

Viel Erfolg

PS:  Der Schatz des Froschkönigs am Krummensee ist auch nicht weit

 


 

  

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhztnory pn.120 pz ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Super Spoiler
Super Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Krummensee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verlorene Dose 1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2011 maru heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung. Tolles Versteck, nach einigem Herumirren dann doch noch gefunden. (Genauigkeit des GPS beachten). LG Ruth u. Manfred

Gevonden 02. oktober 2010 Oszedo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsevent bin ich auch noch hier vorbeigekommen. Start war schnell gefunden und dann weiter zur nächsten Station, die auch schnell entdeckt, gerechnet und wieder zurück. Dort allerdings erstmal ziemliche Entäuschung. Wieso wirft man dort wo ein Regular Platz hätte und sicher liegen würde eine Filmdose hin? [:(!]
Naja, hier sollte der Owner sowieso mal nachschauen, nach dem Regen der letzten Tage ist das Log nämlich ziemlich feucht.

Ansonsten eine nette kleine Runde am See. Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Krummer SeeKrummer See

Gevonden 02. mei 2009 freddyxp heeft de cache gevonden

So ne verlorene Dose muss doch gefunden werdem [:)].
Ein bisschen an den Endkordinaten rumgerätzels aber eigendlich war es doch klar. Vielen Dank für den schönen Cache,

Gevonden 05. juni 2008 superhawk1974 heeft de cache gevonden

#94 18:05 1/4

Heute bei herrlichem nicht so heißen Frühsommerwetter problemlos gefunden. Die Stationen waren sehr gut zu finden.

Danke und Gruß
Superhawk1974 


Gevonden 28. mei 2008 Faltspecht heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang mit Armor-Resien, haben wir den kleinen gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht