Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Annas Froschkönig

von ideal standard     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.700' E 011° 21.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 18. Juli 2007
 Letzte Änderung: 02. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3C02

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

winterschlaf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Annas Froschkönig    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Einige Platscher im See habe ich gesehen, was es war aber nicht. Die Dose war schnell gefunden.

Danke

ingo_3

 

nicht gefunden 08. August 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Bei strömendem Regen, der meiner Suchausdauer nicht unbedingt förderlich war (aber wenigstens auch die Muggel fernhielt) leider nicht gefunden. Netter Teich, und eine Wellenbewegung sowie aufsteigender Schlamm ließen das Vorhandensein der besagten Rindsnager erahnen  :-) ... trotzdem TFTC !

gefunden 04. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Aha, Annas Frosch mag also "grünen Sumpf" Laughing - ja sehr nett...Leider hat sich uns die spezielle "Dachauer-Hinterland-Rasse" der Bison(!)-Ratten (siehe Beschreibung) nicht gezeigt, also die hätten uns schon brennend interessiert (haben die auch Hörner???) Wink Laughing LaughingLaughing ...Danke für die schnelle Dose, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Juli 2007 morsix hat eine Bemerkung geschrieben

Cool:)

Hier wohnen meine Eltern und meine Schwester grade mal 200m weiter weg ... Ergo, das Schätzchen werde ich mir beim nächsten BEsuch holen :)

Wäre schön, wenn der Cache auf bei www.geocaching.com gelistet werden würde, so könnte man auch Travelbugs und Coins reinlegen - und Besucher würde er auch mehr bekommen.

 

Grüße

Rudi