Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dunkler Pfad zum Fürstengebetshaus

 Waldweg, bei Regen teilweise rutschig. Forrest Road, particularly slippery by rain.

von Neheimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.353' E 007° 56.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Juli 2007
 Gelistet seit: 19. Juli 2007
 Letzte Änderung: 12. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3C0F

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen zu unserem ersten Cache, beginnen solltet ihr eure Suche auf einem kleinen Parkplatz N51°28.390 E7°57.689.

Bei schlechtem Wetter oder mit Kinderwagen könnt ihr auch bei N51°28.353 E7°56.818beginnen, dann entgeht euch aber der dunkle Pfad.

Der Cache liegt bei N51°28.353 E7°56.818

Dieser Baum konnte sich nicht entscheiden wohin er wachsen soll. Ihr braucht nicht den Hang hinunter klettern!

Der Cache ist nur noch bei opencaching.de gelistet und dort erstmals gefunden wurden. Viel Erfolg wünschen

Die
Neheimer

English Version

Welcome to our first cache, beginn your search on theparking area N51°28.390 E7°57.689.

You can found the cache byN51°28.353 E7°56.818. This tree can´t found the direction to grow.
Have fun Greetings from

The neheimer

Nacht Cache Nacht Cache   
für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Hügeliges Gelände Hügeliges Gelände    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Historischer Ort Historischer Ort   
Mountainbike besonders geeignet Mountainbike besonders geeignet   
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg iba qre Xncryyr nhf anpu Arurvz (tebßr Xvepur), hagre rvarz trgrvygrz Onhz pn. 5z.
Ivrj gb gur terng Puhepu, nsgre n fcyvg gerr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Fuerstenberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunkler Pfad zum Fürstengebetshaus    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja klar, wo er zu suchen sein würde.

Daß es dann letztendlich ziemlich lange gedauert

hat, lag weniger an den Koordinaten, als an der

fehlenden Taschenlampe. Danach ging das Gefummel

erst richtig los, ich hatte ja Gott sei Dank jemanden

mit kleinen Pfoten dabei, die Alpenmaus hat es

jedenfalls ganz gut hinbekommen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 12. November 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Durch den Hint konnte die Suche auf einen engen

Bereich begrenzt werden, doch das eigentliche

Suchen musste Bodybuilder machen, ich bin zu

klein. Über die Koords konnten wir eigentlich

nicht meckern, 7m Abweichung im Wald sind

akzeptabel.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

nicht gefunden 25. April 2011 meisterLars hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nichts gefunden. Waren vielleicht zu viele Brennnesseln oder so...

Freunde von uns (die auch Cachen) haben den Cache nach uns auch noch mal gesucht, aber auch nicht gefunden. Muggels am Werk?

gefunden 02. März 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Nähe ist, dann kann man hier auch Halt machen. Die Aussicht bei Nacht ist einfach wundervoll. Wir hatten klares Wetter und daher einen ganz wunderbaren Blick über das Tal. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir hier wohl eine längere Pause gemacht.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 29. Januar 2011 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, haben hier eine kleine Rast gemacht und die schöne Aussicht genossen.

DFDC

Hellwegwalker