Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Forum Ollicum

 Stadtgebiet Hamburg / Kleiner Hagen

von Bluelord     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.995' E 010° 01.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3C15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein luftiger Beitrag, um die Natur kennen zu lernen und zu genießen.

Wir sind auch auf Kommentare gespannt.Embarassed

 

Inhalt:

Logbuch (Kein Stift)

Bilder

Sehenswert
Sehenswert

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forum Ollicum    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auch hier noch eine Altlast beseitigt. Direkt am GZ standen Baufahrzeuge und ein Bauwagen. Aber die Jungs mit den gelben Helmen haben ein paar Meter weiter im Torf gebuddelt und mich nicht behelligt. Weiss einerf, was die hier gerade bauen?

DfdC
Carsten

gefunden 10. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglicher Probleme den Cache noch unbeschadet geborgen und wieder versteckt, Danke!

gefunden 24. Oktober 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner mittags tour konnte
ich diesen cache prima finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss

volker

zeit : 13:45

gefunden 21. September 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt und ich wollte sie mal eben holen. Mal eben war nicht soo einfach, wenn man schon alt und ungelenkig ist. So ging das Bergen fix, aber der Rückweg gelang etwas unelegant und ging nicht ganz ohne blaue Flecken und Schrammen ab. Aber: Cachernarben sind Ehrennarben. Und so schlimm war es insgesamt auch nicht. Hat zumindest super viel Spass gemacht.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Oh mann!
Gerade hatte ich Jelly erzählt, daß mein Ständer zu groß ist (und mein Rad ständig umfiel), als ich den letzten Log vorlas, daß das Logbuch feucht sei...

Na, dann wollten wir es auch nicht warten lassen und ran an die Dose!

Oben war erstaunlich schnell und zum Glück auch lang genug, so daß der Cache schnell gefr... äh.. *b*efreit war und sein Inhalt sich über meine Hand ergießen konnte. (Ganz rein kam ich mit der Hand nicht.)

Und siehe da: Jemand hat den Gelüsten des Logbuches bereits vor uns nachgegeben und dafür ein jungfräuliches da gelassen dessen eine Spalte wir heute deflorieren konnten. (Ihr Schweine! Ich meine natürlich jelly hat es gestempelt!)

;-D

Nein im Ernst, hat Spaß gemacht! Auch wenn ich an einen alten Kindergartenfreund denken mußte, der nach so einer Aktion auch schon mal von der Feuerwehr gerettet werden musste.

Allerdings sind wir wohl auf dem ungünstigeren Weg angereist. 0:-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Saturday, August 30, 2008 at 12:59:50 PM.]