Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Forum Ollicum

Stadtgebiet Hamburg / Kleiner Hagen

por Bluelord     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 26.995' E 010° 01.982' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. julio 2007
 Publicado desde: 20. julio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3C15
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
7 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein luftiger Beitrag, um die Natur kennen zu lernen und zu genießen.

Wir sind auch auf Kommentare gespannt.Embarassed

 

Inhalt:

Logbuch (Kein Stift)

Imagenes

Sehenswert
Sehenswert

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Forum Ollicum    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. agosto 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Auch hier noch eine Altlast beseitigt. Direkt am GZ standen Baufahrzeuge und ein Bauwagen. Aber die Jungs mit den gelben Helmen haben ein paar Meter weiter im Torf gebuddelt und mich nicht behelligt. Weiss einerf, was die hier gerade bauen?

DfdC
Carsten

encuentran 10. mayo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Trotz anfänglicher Probleme den Cache noch unbeschadet geborgen und wieder versteckt, Danke!

encuentran 24. octubre 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner mittags tour konnte
ich diesen cache prima finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss

volker

zeit : 13:45

encuentran 21. septiembre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt und ich wollte sie mal eben holen. Mal eben war nicht soo einfach, wenn man schon alt und ungelenkig ist. So ging das Bergen fix, aber der Rückweg gelang etwas unelegant und ging nicht ganz ohne blaue Flecken und Schrammen ab. Aber: Cachernarben sind Ehrennarben. Und so schlimm war es insgesamt auch nicht. Hat zumindest super viel Spass gemacht.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 06. agosto 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Oh mann!
Gerade hatte ich Jelly erzählt, daß mein Ständer zu groß ist (und mein Rad ständig umfiel), als ich den letzten Log vorlas, daß das Logbuch feucht sei...

Na, dann wollten wir es auch nicht warten lassen und ran an die Dose!

Oben war erstaunlich schnell und zum Glück auch lang genug, so daß der Cache schnell gefr... äh.. *b*efreit war und sein Inhalt sich über meine Hand ergießen konnte. (Ganz rein kam ich mit der Hand nicht.)

Und siehe da: Jemand hat den Gelüsten des Logbuches bereits vor uns nachgegeben und dafür ein jungfräuliches da gelassen dessen eine Spalte wir heute deflorieren konnten. (Ihr Schweine! Ich meine natürlich jelly hat es gestempelt!)

;-D

Nein im Ernst, hat Spaß gemacht! Auch wenn ich an einen alten Kindergartenfreund denken mußte, der nach so einer Aktion auch schon mal von der Feuerwehr gerettet werden musste.

Allerdings sind wir wohl auf dem ungünstigeren Weg angereist. 0:-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Saturday, August 30, 2008 at 12:59:50 PM.]