Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hangelar Bonus

Nein der Bonus liegt natürlich nicht auf dem Gelände der Bundespolizei. Die Koordinaten finden sich im Final von Hangela

door derfrank     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.787' E 007° 09.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. juli 2007
 Listed since: 20. juli 2007
 Laatste verandering: 09. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nein der Bonus liegt natürlich nicht auf dem Gelände der Bundespolizei. Die Koordinaten finden sich im Final von Hangelar (GC14BE4).

Bitte seit extrem vorsichtig, denn zu bestimmten Zeiten kann es ziemlich interessant werden, unbeobachtet an den Cache zu kommen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hangelar Bonus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juli 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit kein Problem (hofft man an so einer Stelle dann).

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 26. juli 2007 crazypeople heeft de cache gevonden

Gestern einfach übersehen...
Obwohl wir keine Koordinaten hatten, war das die eine von 2 logischen möglichkeiten.
Heute dann kein Problem.

TFTC

Gevonden 25. juli 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Der musste dann natürlich auch noch mit. In einem Muggelfreien Moment schnell zugegriffen.
Danke für den Cache
LG Basti
Out: Die süße kleine coin ;)

Gevonden 25. juli 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Hatte ihn bei der Betatest-Runde bereits in der Hand. Heute noch einmal hin und den Eintrag ins Logbuch vollzogen. Hier wäre es nicht schlecht wenn man auch Augen im Hinterkopf hätte.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. juli 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#307

Heute hatte ich mich mit Jäger&Sammler zu Hangelar und ggf. dem Bonus verabredet. Da ich erst Gib Gas geloggt habe, war ich wenig nach J&S am verabredeten Treffpunkt. Mit einem Lächeln im Gesicht und der Bonusdose in der Hand hat J&S mich begrüßt.

eifler72

out: Coin