Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hangelar

 Es muss niemals ein Grundstück, Blumenbeet oder sonstiges betreten werden!

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.568' E 007° 09.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3C18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten kann man parken.

Finde nun die eisernen Köpfe und eine grosse Zahl.

  • a=Anzahl der Köpfe
  • b=grosse Zahl
Weiter geht es bei:
N50° 45.50((2*a)-1) E007° 10.((einstellige Quersumme von b)² + (Quersumme von b) +10)

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hangelar    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine ganz nette Runde durch Hangelar. Etwas gestört hat uns die Tatsache, dass die Starkoordinaten locker 30m off sind, dass man am Anfang doch arg auf dem Präsentierteller suchen muss, und die für unseren Familienausflug mit dem Rad am Anfang doch arg engen Strassen mit zu vielen Autos drauf. Hinten heraus - und ohne unsichere 5-jährige Radfahrerinnen dabei [:)] - gewinnt der Cache deutlich. Deutlich ruhigere Stellen zum Suchen von Mikros und Aufkleber an Stellen, wo man nicht ruhig suchen kann. Das Final ist dann wirklich spitze. Nette Stelle und eine prima Idee die großzügige Cachebox zu plazieren. Sehr schön und vielen Dank!

Wie bereits berichtet, ist der Cache aktuell NICHT zu finden. Dank Jens kannten wir jetzt die Stelle, wo sich ein gesuchtes Objekt aktuell nicht befindet und konnten den Rest ein paar Tage später - wieder alle zusammen mit dem Rad [:I] - gut erledigen.

Out: Coin

gefunden 12. August 2007 Buchis hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn! - unser erster Multi und unser zweiter Cache überhaupt. Als Hangelarer so ein Cache als Einstieg vor der Haustür zu haben, hat nochmal extra Spaß gemacht und war sicher ein gutes Training.
Kurz vor dem Ziel ging's dann aber irgendwie nicht weiter. Aber nachdem Volker unser Team ergänzt hatte, passte doch noch alles.

Viele Dank für den Cache und die schöne Runde
Die Buchis & Volker

in: gelbes Nilpferd
out: Büroklammer

gefunden 27. Juli 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hatte ich es eilig - ganz schlechte Voraussetzungen. An drei Stellen zog ich einen Telefonjoker; beim ersten Mal war ich blind, beim zweiten Mal hatte ich nicht gewusst, das man Dinge, die man von hinten sieht, eigentlich nicht sieht (und blind war ich auch), und beim dritten Mal musste ich feststellen, dass ich von Avionik auch keine Ahnung habe. Vielen Dank an Frank und Roland für die Hilfe! Zugegeben, im Wald in Ruhe hätte ich wohl nicht so schnell um Hilfe geschrien - irgendwie ist mir das Suchen coram publico peinlich. Heute Abend ging der Rest aber dann ohne Probleme - und auch den Cache habe ich im Dunkeln gut gefunden. Was für's angeknackste Selbstvertrauen.

Nicht ganz einfach und für meinen Geschmack ein bisschen zu öffentlich, aber die großartigen Locations sind Entschädigung genug.

In/Out TB (buche ich ein, wenn ich ihn bem Vorgängercache ausbuchen kann - bitte nicht grabben!)

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. Juli 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Gestern, bei Dunkelheit, bis zum Cache gekommen aber mangels Lampen nicht gefunden.
Eigendlich lag er ziemlich offen in seinem Versteck... lässt sich aber auch nur schwer tarnen. Hab mein möglichstes getan.

TFTC

Out: Coin

gefunden 25. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

huiii! Gut das ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Das ist doch eine ziemlich lange Runde. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alle Stationen sind gut zu finden. Meistens darf man auch schön Dosen suchen und unnötige Rechnerei gibt es auch nicht  :-) Einfach Super!
Danke für den Cache
LG Basti
In: Coin + TB
Out: TB