Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Schatz der Flußpiraten - Strecke A

Ein Abenteuer vom Kartenkai und dem Elch

door n.a.     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.691' E 012° 07.791' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 17. juli 2007
 Listed since: 20. juli 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1A

19 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
147 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

Peilstation Bild1
Peilstation Bild1
Peilstation Bild2
Peilstation Bild2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bitte noch den GC Wegpunkt setzen.

pirate77 (OC-Admin)

Gevonden 25. september 2011 k(ät)y heeft de cache gevonden

nach Log auf OC. TFTC

Opmerking 26. november 2010 n.a. heeft een notitie geschreven

Hier spricht zu euch der große Seemann
Piraten bauen keinen Schneemann!
Nun ist sie da die kalte Zeit,
wenns im Piratenlager schneit.

Das mögen die Piraten nicht,
sie werden den Süden entdecken,
wo ihr Schiff ins Meer dann sticht
um nicht im Eis zu stecken.

Sobald die Donau wieder frei,
und der Winter ist überstanden
spätestens zum ersten Mai
ist auch der Schatz vorhanden.

Gevonden 12. mei 2010 GUN63 heeft de cache gevonden

Dank Ortskenntnis konnte ich die halbe Strecke mit dem Auto erledigen. Rest war dann auch schnell gefunden. Schöne Runde werd gleich noch Strecke C angehen.Wink

TFTC

 

Opmerking 06. november 2009 n.a. heeft een notitie geschreven

Liebe Mitcacher,

einige Stationen können über den Winter Schaden nehmen.

Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Jahr wieder entschlossen die Flußpiraten in den Winterschlaf zu schicken.

Wenn der Winter vorüber ist geht´s wieder los... spätestens am 1. Mai 2008 schließlich ist da Feiertag! Also vorplanen - vielleicht ja im Team!

Schreibt uns doch einfach, wenn Ihr Hilfe braucht, wir stehen gerne zur Verfügung!

Happy hunting wünschen Der Elch und die Kartenkai's