Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pauls Stein

Großer Stein nahe des Steinhuder Meeres

di wegaworld     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.948' E 009° 19.535' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 20. luglio 2007
 Pubblicata dal: 20. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

72 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einer kleinen Radtour nahe des Steinhuder Meeres passierte ich diesen Stein. Der hat doch mal einen Cache verdient.
Der Stein hat einen ziemlich langen Weg hinter sich. Der Cacher benötigt maximal 300m von einer kleinen Parkmöglichkeit am Wegesrand.Viel Spaß beim Besuch von Pauls Stein.
Gruß wegaworld

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Pauls Stein
Pauls Stein

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schneerener Geest - Grinder Wald (Informazioni), Naturpark Steinhuder Meer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pauls Stein    trovata 72x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. maggio 2023, 13:10 Dropclown ha trovato la geocache

#0200

Für dieses verlängerte Wochenende (18.05 bis 21.05.23) haben wir uns die Caches Unser schönes Niedersachsen, GC 96 Danke für den Ersatz, Wanderroute Wölpinghausen und einige LABs ausgesucht. Den Beifang, auf diesen Wegen, haben wir natürlich auch noch eingesammelt. LächelndLächelnd

Zusammen mit Naumbürger ging es an Tag 1 gegen 12:00Uhr los. LächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lachend

Danke an wegaworld für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18. Mai 2023 / 13:10Uhr

 

trovata 31. ottobre 2022 Raubritter ha trovato la geocache

Und noch ein wunderschöner Tag in dieser tollen Gegend mit meinem geliebten Binchen. Heute ging es wieder mit den Kettenfahrzeugen auf Tour um noch ein paar Döschen zu suchen und zu loggen.
Und eins davon war dieses hier, welches wir gut gefunden haben und unseren Stempel ins Logbuch drücken konnten.


Für das Legen deines Caches "Pauls Stein" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC14G6G

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trovata 24. giugno 2022 G.G.M. ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Mardorf nach Neustadt am Rübenberge haben wir auch Pauls Stein besucht und die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 16. settembre 2021 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hier ist ja mal ein amtlicher Stein und dazu gehört natürlich auch eine amtliche Dose. Danke fürs Zeigen von Beidem. Happy hunting sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!
Das war mein Cache 7738

trovata 19. giugno 2021 paraflyer ha trovato la geocache

Wie heißt es so schön... "Der frühe Vogel trinkt 'nen Korn" - oder so ähnlich. :-)

Gegen halb sechs in der früh startete ich heute meine Tour per footbike in Neustadt am Rübenberge. Bei schnuckeligen 21°C war es noch angenehm am Morgen, das musste man auskosten. :-D

Dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei. Wirklich sehr idyllisch hier. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen.