Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pauls Stein

Großer Stein nahe des Steinhuder Meeres

door wegaworld     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.948' E 009° 19.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 20. juli 2007
 Listed since: 20. juli 2007
 Laatste verandering: 20. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

72 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einer kleinen Radtour nahe des Steinhuder Meeres passierte ich diesen Stein. Der hat doch mal einen Cache verdient.
Der Stein hat einen ziemlich langen Weg hinter sich. Der Cacher benötigt maximal 300m von einer kleinen Parkmöglichkeit am Wegesrand.Viel Spaß beim Besuch von Pauls Stein.
Gruß wegaworld

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Pauls Stein
Pauls Stein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schneerener Geest - Grinder Wald (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pauls Stein    Gevonden 72x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. mei 2023, 13:10 Dropclown heeft de cache gevonden

#0200

Für dieses verlängerte Wochenende (18.05 bis 21.05.23) haben wir uns die Caches Unser schönes Niedersachsen, GC 96 Danke für den Ersatz, Wanderroute Wölpinghausen und einige LABs ausgesucht. Den Beifang, auf diesen Wegen, haben wir natürlich auch noch eingesammelt. LächelndLächelnd

Zusammen mit Naumbürger ging es an Tag 1 gegen 12:00Uhr los. LächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lachend

Danke an wegaworld für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18. Mai 2023 / 13:10Uhr

 

Gevonden 31. oktober 2022 Raubritter heeft de cache gevonden

Und noch ein wunderschöner Tag in dieser tollen Gegend mit meinem geliebten Binchen. Heute ging es wieder mit den Kettenfahrzeugen auf Tour um noch ein paar Döschen zu suchen und zu loggen.
Und eins davon war dieses hier, welches wir gut gefunden haben und unseren Stempel ins Logbuch drücken konnten.


Für das Legen deines Caches "Pauls Stein" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC14G6G

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Gevonden 24. juni 2022 G.G.M. heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour von Mardorf nach Neustadt am Rübenberge haben wir auch Pauls Stein besucht und die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 16. september 2021 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hier ist ja mal ein amtlicher Stein und dazu gehört natürlich auch eine amtliche Dose. Danke fürs Zeigen von Beidem. Happy hunting sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!
Das war mein Cache 7738

Gevonden 19. juni 2021 paraflyer heeft de cache gevonden

Wie heißt es so schön... "Der frühe Vogel trinkt 'nen Korn" - oder so ähnlich. :-)

Gegen halb sechs in der früh startete ich heute meine Tour per footbike in Neustadt am Rübenberge. Bei schnuckeligen 21°C war es noch angenehm am Morgen, das musste man auskosten. :-D

Dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei. Wirklich sehr idyllisch hier. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen.