Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pauls Stein

Großer Stein nahe des Steinhuder Meeres

von wegaworld     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.948' E 009° 19.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

72 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf einer kleinen Radtour nahe des Steinhuder Meeres passierte ich diesen Stein. Der hat doch mal einen Cache verdient.
Der Stein hat einen ziemlich langen Weg hinter sich. Der Cacher benötigt maximal 300m von einer kleinen Parkmöglichkeit am Wegesrand.Viel Spaß beim Besuch von Pauls Stein.
Gruß wegaworld

Verschlüsselter Hinweis  

nicht nötig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pauls Stein
Pauls Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schneerener Geest - Grinder Wald (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pauls Stein    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023, 13:10 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0200

Für dieses verlängerte Wochenende (18.05 bis 21.05.23) haben wir uns die Caches Unser schönes Niedersachsen, GC 96 Danke für den Ersatz, Wanderroute Wölpinghausen und einige LABs ausgesucht. Den Beifang, auf diesen Wegen, haben wir natürlich auch noch eingesammelt. LächelndLächelnd

Zusammen mit Naumbürger ging es an Tag 1 gegen 12:00Uhr los. LächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lachend

Danke an wegaworld für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18. Mai 2023 / 13:10Uhr

 

gefunden 31. Oktober 2022 Raubritter hat den Geocache gefunden

Und noch ein wunderschöner Tag in dieser tollen Gegend mit meinem geliebten Binchen. Heute ging es wieder mit den Kettenfahrzeugen auf Tour um noch ein paar Döschen zu suchen und zu loggen.
Und eins davon war dieses hier, welches wir gut gefunden haben und unseren Stempel ins Logbuch drücken konnten.


Für das Legen deines Caches "Pauls Stein" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC14G6G

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 24. Juni 2022 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour von Mardorf nach Neustadt am Rübenberge haben wir auch Pauls Stein besucht und die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 16. September 2021 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mal ein amtlicher Stein und dazu gehört natürlich auch eine amtliche Dose. Danke fürs Zeigen von Beidem. Happy hunting sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!
Das war mein Cache 7738

gefunden 19. Juni 2021 paraflyer hat den Geocache gefunden

Wie heißt es so schön... "Der frühe Vogel trinkt 'nen Korn" - oder so ähnlich. :-)

Gegen halb sechs in der früh startete ich heute meine Tour per footbike in Neustadt am Rübenberge. Bei schnuckeligen 21°C war es noch angenehm am Morgen, das musste man auskosten. :-D

Dabei kam ich auch an diesem Cache vorbei. Wirklich sehr idyllisch hier. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen.