Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Technologiepark Marbachshöhe

 alte und neue Dinge

von rschwadeoc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.273' E 009° 26.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 25. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC3C1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf vielfachen Wunsch wurde dieser Multi um eine Station erweitert.
Mit diesem einfachen Multi kann man sich einen Eindruck verschaffen, was der Technologiepark Marbachshöhe früher einmal war und was vielleicht draus werden soll.

Da das Gelände teilweise noch von der Bundeswehr benutzt wird und einige neue Nutzer Kameras zum Objektschutz einsetzen, sollte man sich recht unauffällig verhalten und nichts Verbotenes tun.

Bei der zweiten Station ist eine Aufschrift mit den Koordinaten der dritten Station angebracht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: vaara, bora, uvagra
Mjvfpurafgngvba: evaqraybfr Fgryyr bora
Svanyr: avpug borerf, avpug hagrerf, fbaqrea zvggyrerf ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Technologiepark Marbachshöhe    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Größe: Micro

neuer Hint (decodieren):

Mjvfpurafgngvba: bora, uvagra
Svanyr: qbbe avar zvahf gjb

gefunden 09. März 2015, 19:57 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich hier an einen schnellen Multi, aber das Final musste noch warten und konnte erst heute im dritten Anlauf muggelfrei gehoben werden. Danke fürs Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 16 gefunden um 19:57:05 Uhr

gefunden 17. Februar 2015 die schmeetsis hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen Multi als "Mittagspausencache" eingelegt.
Hat gut geklappt. Alle Stationen schnell gefunden.
Die alte Kaserne kann man wirklich kaum noch erkennen.
DFDC und
Gruß von den schmeetsis

gefunden 25. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist mir noch von meiner Bundeswehrzeit bekannt. 2007 war ich schon mal hier, da war in der Final-Ecke alles im Dornröschenschlaf. Hat sich einiges getan seitdem. Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ehemaliger Sanitätsbereich 2007, jetzt KindergartenEhemaliger Sanitätsbereich 2007, jetzt Kindergarten
Eingang eines ehemaligen Bundeswehrgebäudes 2007Eingang eines ehemaligen Bundeswehrgebäudes 2007