Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Technologiepark Marbachshöhe

alte und neue Dinge

door rschwadeoc     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.273' E 009° 26.873' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 20. juli 2007
 Listed since: 21. juli 2007
 Laatste verandering: 25. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf vielfachen Wunsch wurde dieser Multi um eine Station erweitert.
Mit diesem einfachen Multi kann man sich einen Eindruck verschaffen, was der Technologiepark Marbachshöhe früher einmal war und was vielleicht draus werden soll.

Da das Gelände teilweise noch von der Bundeswehr benutzt wird und einige neue Nutzer Kameras zum Objektschutz einsetzen, sollte man sich recht unauffällig verhalten und nichts Verbotenes tun.

Bei der zweiten Station ist eine Aufschrift mit den Koordinaten der dritten Station angebracht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg: vaara, bora, uvagra
Mjvfpurafgngvba: evaqraybfr Fgryyr bora
Svanyr: avpug borerf, avpug hagrerf, fbaqrea zvggyrerf ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Technologiepark Marbachshöhe    Gevonden 33x Niet gevonden 2x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. september 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 06. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Größe: Micro

neuer Hint (decodieren):

Mjvfpurafgngvba: bora, uvagra
Svanyr: qbbe avar zvahf gjb

Gevonden 02. mei 2015 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Nachdem der Multi direkt um die Ecke unseres Hotels ist, haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht. Die Stages und das Final waren gut zu finden, und es war interessant zu sehen, was auf diesem Gelände einmal war bzw. zum Teil noch ist [:)]

TFTC sagen Nati&Ludi

Gevonden 09. maart 2015, 19:57 MichaGuestrow heeft de cache gevonden

Eigentlich dachte ich hier an einen schnellen Multi, aber das Final musste noch warten und konnte erst heute im dritten Anlauf muggelfrei gehoben werden. Danke fürs Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 16 gefunden um 19:57:05 Uhr

Gevonden 17. februari 2015 die schmeetsis heeft de cache gevonden

Heute diesen kleinen Multi als "Mittagspausencache" eingelegt.
Hat gut geklappt. Alle Stationen schnell gefunden.
Die alte Kaserne kann man wirklich kaum noch erkennen.
DFDC und
Gruß von den schmeetsis