Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Brüchig Stein und eine Birke

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.410' E 008° 54.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2006
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Parkgelegenheit am Wegesrand, brüchige Steine und in der Mitte eine Birke. Habe mir dort kurz die Beine vertreten und eine Filmdose in ein dafür geeignetes Loch im Gestein deponiert.

* * * * * * * *

Bitte einen Stift mitbringen und auf Dornen achtgeben. Es gibt vor Ort zwar nicht viele, aber auf dem Weg zum Cache sind welche.

Verschlüsselter Hinweis  

In Richtung Birke schauen, stramm stehen und kehrt um in Richtung eurer linken Hand nach einem Loch im (festen) Gestein suchen. Ein alter Autoreifen gibt weitere Orientierung.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brüchig Stein und eine Birke    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 30. Mai 2009 jome hat den Geocache nicht gefunden

Habe mit meinem Freund und meiner Mutter lange gesucht und dann auch festgestellt, dass es dort kein autoreifen mehr gibt und der Cache deshalb nicht gefunden werden konnte

nicht gefunden 17. Mai 2009 gefind hat den Geocache nicht gefunden

nach den Hints  leider im Gestein nichts gefunden. Nicht ganz ungefährlich, wer hier woanders suchen sollte als bei links um.
Ein Hint wahrscheinlich weggeräumt.

nicht gefunden 14. Mai 2009 schegger hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten habe ich nichts entdeckt. Auch der Hint hat nicht geholfen, hier hat schon jemand vor Monaten aufgeräumt, scheint mir. LG Clemens

gefunden 20. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nette Gegen in der Kurve vorher hätte ich 2003 um ein Haar meine mist neue Fireblade ins Grün geschickt....

Nein, die hätte ich dann auch brav aufgesammelt und sie nich auf dem Parkplatz entsorgt.

LOG: 16:52