Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Kleiner Schönstätter

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.271' E 008° 48.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 04. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3C3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Minimulti in Benhausen

Dieser Cache führt euch an einen Ort, der sich wunderbar eignet, wenn man mal ein bißchen zur Ruhe kommen möchte. Auch wenn immer wieder mal ein Zug vorbeifährt, stört dies doch die besondere Atmosphäre dieses Geländes kaum.

Im Bereich der Startkoordinaten gilt es, an drei Stellen Zahlen zu ermitteln.

1) Bild: Addiert die 7 Jahrenzahlen = A

2) Infotafel beim Kreuz: Addiert die 3 Jahreszahlen = B

3) Stein am Gebäude: Addiert die größte und die kleinste
Zahl = C

Rechnung zum Final:

A + C + 27738 = X
A + B + 29060 = Y

N 51° x E 008° y

_____________________________________

Da wir schon längere Zeit planen, hier einen Cache zu legen, wissen wir, dass im Bereich des Finals sehr häufig Muggels anzutreffen sind (Radfahrer, Gassigeher und am Wochenende auch Jugendliche) ... Aus diesem Grund haben wir gegenüber bzw. neben jeweils einladender Versteckmöglichkeiten ein Plätzchen ausgewählt, dass ziemlich dornig ist und vermutlich nicht von Zufallsfindern erkundet wird. Selbst Neugierige werden eher nach unten gehen, um sich das interessante Objekt anzusehen, nicht aber daneben ins Gebüsch. Wenn gegenüber die Dorfjugend sitzt, ist das Heben des Caches nicht möglich. Wenn ihr auf der sicheren Seite cachen wollt, kommt ihr wochentags sehr früh morgens oder spät abends und bringt auch noch eine Person mit, die nach links und rechts den Weg beobachtet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf iba qre Ubymnofcreehat hagre Fgrvara nz Trubrym qrf Fgenhpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Schönstätter    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 04. Mai 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 14. Oktober 2008 Ivi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Ich bin nicht der Owner, aber leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Der Cache ist auch unter geocaching .de gelistet, dort wurde er aber vor kurzem endgültig archiviert.Wird wohl hier demnächst auch der Fall sein.

liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß

Ivi

nicht gefunden 13. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache nicht gefunden

Frown 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Juli 2008 lurchi-pb hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Frage an den Owner: Bin ich blind oder ist die Hinweistafel beim Kreuz nicht mehr vorhanden?

Gruß

lurchi-pb

gefunden 16. Mai 2008 Buh hat den Geocache gefunden

Am 16.05.08 um 19.17 Uhr als Rabenschnabel eingelogt. Mit der Ruhe war leider nicht so, da jemand am Rasen mähen war. Aber die Ecke ist wirklich schön und wir haben schwer gerechnet.Smile Hat Spaß gemacht!!!War unser erster Multi-Cache.

Danke sagt Buh/Rabenschnabel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017