Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Kleiner Schönstätter

door Collector1805     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.271' E 008° 48.641' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. juli 2007
 Listed since: 21. juli 2007
 Laatste verandering: 04. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C3A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Minimulti in Benhausen

Dieser Cache führt euch an einen Ort, der sich wunderbar eignet, wenn man mal ein bißchen zur Ruhe kommen möchte. Auch wenn immer wieder mal ein Zug vorbeifährt, stört dies doch die besondere Atmosphäre dieses Geländes kaum.

Im Bereich der Startkoordinaten gilt es, an drei Stellen Zahlen zu ermitteln.

1) Bild: Addiert die 7 Jahrenzahlen = A

2) Infotafel beim Kreuz: Addiert die 3 Jahreszahlen = B

3) Stein am Gebäude: Addiert die größte und die kleinste
Zahl = C

Rechnung zum Final:

A + C + 27738 = X
A + B + 29060 = Y

N 51° x E 008° y

_____________________________________

Da wir schon längere Zeit planen, hier einen Cache zu legen, wissen wir, dass im Bereich des Finals sehr häufig Muggels anzutreffen sind (Radfahrer, Gassigeher und am Wochenende auch Jugendliche) ... Aus diesem Grund haben wir gegenüber bzw. neben jeweils einladender Versteckmöglichkeiten ein Plätzchen ausgewählt, dass ziemlich dornig ist und vermutlich nicht von Zufallsfindern erkundet wird. Selbst Neugierige werden eher nach unten gehen, um sich das interessante Objekt anzusehen, nicht aber daneben ins Gebüsch. Wenn gegenüber die Dorfjugend sitzt, ist das Heben des Caches nicht möglich. Wenn ihr auf der sicheren Seite cachen wollt, kommt ihr wochentags sehr früh morgens oder spät abends und bringt auch noch eine Person mit, die nach links und rechts den Weg beobachtet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugf iba qre Ubymnofcreehat hagre Fgrvara nz Trubrym qrf Fgenhpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Schönstätter    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 04. mei 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 14. oktober 2008 Ivi heeft een notitie geschreven

Hallo!

Ich bin nicht der Owner, aber leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Der Cache ist auch unter geocaching .de gelistet, dort wurde er aber vor kurzem endgültig archiviert.Wird wohl hier demnächst auch der Fall sein.

liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß

Ivi

Niet gevonden 13. oktober 2008 miezi_s heeft de cache niet gevonden

Frown 

Opmerking 17. juli 2008 lurchi-pb heeft een notitie geschreven

Hallo,

Frage an den Owner: Bin ich blind oder ist die Hinweistafel beim Kreuz nicht mehr vorhanden?

Gruß

lurchi-pb

Gevonden 16. mei 2008 Buh heeft de cache gevonden

Am 16.05.08 um 19.17 Uhr als Rabenschnabel eingelogt. Mit der Ruhe war leider nicht so, da jemand am Rasen mähen war. Aber die Ecke ist wirklich schön und wir haben schwer gerechnet.Smile Hat Spaß gemacht!!!War unser erster Multi-Cache.

Danke sagt Buh/Rabenschnabel