Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

GeoFaex

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.500' E 009° 27.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 21. luglio 2007
 Pubblicata dal: 21. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3C3D

17 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
270 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)






 

Meist findest Du mich in der Nähe meines Owners....frag ihn doch einfach, vielleicht gibt er Dir einen Tipp :)






Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GeoFaex    trovata 17x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. aprile 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 06. ottobre 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hab Ich mir einige TB Hotels für die Heimfahrt ausgesucht und dieses war das vierte. Nach etwas zögern, doch zugegriffen und schnell geloggt! Danke für die kurze Pause

DfdC
Steinhügel

trovata 23. giugno 2011 CachePac ha trovato la geocache

Der Höhepunkt unserer heutigen Cache Tour.

Bei der Master der Caches vor Ort.

Danke für den Coil.

Leider war Curry nicht da....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trovata 06. gennaio 2010 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Noch eine kleine Abendrunde mit Geo-Frank gemacht.
Curry macht dem Namen des Caches wirklich alle Ehre!! icon_smile_big.gif

Danke und viele Grüße
Geo-Hanslik

NO TRADE!

#482, 20:16, Found it with Cachebox!